Welche Leuchtmittel für FK Scheinwerfer?

Diskutiere Welche Leuchtmittel für FK Scheinwerfer? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!!! Weiß zufällig jemand welche Leuchten in den Standlichtringen von den FK Scheinwerfern sitzen? Bei mir Leuchtet jetzt ein Ring nur halb...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Hallo!!!

Weiß zufällig jemand welche Leuchten in den Standlichtringen von den FK Scheinwerfern sitzen? Bei mir Leuchtet jetzt ein Ring nur halb. Bei FK kann man die zwar bestellen aber die wollen 8€!!! für Versand haben.

mfg
Hellfire

Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
ja sind es aber wollte die gerne gleich mit sockel kaufen.

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
bei ebay gibt es welche , in verschiedenen farben und mit sockel .... allerdings glaub ich ned zulässig , werde mir die dinger aber auch reinsetzen .

Thema:

Welche Leuchtmittel für FK Scheinwerfer?

Welche Leuchtmittel für FK Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

• Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B

Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B: Neue, unbenutzte Klarglasrückleuchten inkl. Kabelsätze mit Steckern und Fassungen für Vectra B Faceliftmodelle mit E-Prüfzeichen, ohne...
  • Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

Neue Birnen für Angeleyes: Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
  • Suche seiten für leuchtmittel

Suche seiten für leuchtmittel: Hi suche eine seite wo ich leuchtmittel herbekomm aber mit SOUND TO LIGHT hab bis jetzt nix gefunden MFG Phil
  • Das richtige Leuchtmittel (Birne) für den Winter und die Dunkelheit

Das richtige Leuchtmittel (Birne) für den Winter und die Dunkelheit: So. Der Winter ist fast da. Jetzt, in der dunklen Jahreszeit, wo auch die Lichttests wieder beginnen, stellt sich mir folgende Frage! Mit...
  • Ein paar Sachen für Vectra B * Suche Facelift Sport-Front/Tausch gegen i500-Front

Ein paar Sachen für Vectra B * Suche Facelift Sport-Front/Tausch gegen i500-Front: Moinsen, hab mal bei mir bissl aufgeräumt und hab paar sachen gefunden die ich eigentlich nicht mehr brauche. Vielleicht kann einer von euch was...
  • Ein paar Sachen für Vectra B * Suche Facelift Sport-Front/Tausch gegen i500-Front - Ähnliche Themen

• Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B

Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B: Neue, unbenutzte Klarglasrückleuchten inkl. Kabelsätze mit Steckern und Fassungen für Vectra B Faceliftmodelle mit E-Prüfzeichen, ohne...
  • Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

Neue Birnen für Angeleyes: Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
  • Suche seiten für leuchtmittel

Suche seiten für leuchtmittel: Hi suche eine seite wo ich leuchtmittel herbekomm aber mit SOUND TO LIGHT hab bis jetzt nix gefunden MFG Phil
  • Das richtige Leuchtmittel (Birne) für den Winter und die Dunkelheit

Das richtige Leuchtmittel (Birne) für den Winter und die Dunkelheit: So. Der Winter ist fast da. Jetzt, in der dunklen Jahreszeit, wo auch die Lichttests wieder beginnen, stellt sich mir folgende Frage! Mit...
  • Ein paar Sachen für Vectra B * Suche Facelift Sport-Front/Tausch gegen i500-Front

Ein paar Sachen für Vectra B * Suche Facelift Sport-Front/Tausch gegen i500-Front: Moinsen, hab mal bei mir bissl aufgeräumt und hab paar sachen gefunden die ich eigentlich nicht mehr brauche. Vielleicht kann einer von euch was...
  • Oben