ERzENGEL
GoCart-Fahrer
Themenstarter
So erstmal die sachlage mir sind in meinem kleinen die hinteren Boxen durchgeflogen. hab mir vom schrott ein paar ersatzteile gehohlt darunter auch ein paar original boxen und da wollt ich mal wissen wieviel leistung die eigentlich haben.
Ich habe auch schon über bessere Nachgedacht aber dafür brauch ich erstmal nen vergleich da ich den sound nicht schlecht für standart boxen finde.
Welches system könntet ihr mir zum Boxenaustausch empfehlen. (bitte mit sowenig umbauarbeit wie möglich da ich jeden tag auf das auto angewiesen bin)
habe da für die front an die Odc 660e von Blaupunkt und im fond an die Odc 540e auch von Blaupunkt gedacht nur leider gibts die nicht mehr offiziell.
ne endstufe wäre auch nicht schlecht aber welche.
ich will ja einfach nur das es im auto so richtig Rockt
Danke euch
Ich habe auch schon über bessere Nachgedacht aber dafür brauch ich erstmal nen vergleich da ich den sound nicht schlecht für standart boxen finde.
Welches system könntet ihr mir zum Boxenaustausch empfehlen. (bitte mit sowenig umbauarbeit wie möglich da ich jeden tag auf das auto angewiesen bin)
habe da für die front an die Odc 660e von Blaupunkt und im fond an die Odc 540e auch von Blaupunkt gedacht nur leider gibts die nicht mehr offiziell.
ne endstufe wäre auch nicht schlecht aber welche.
ich will ja einfach nur das es im auto so richtig Rockt
Danke euch