Welche LEDs fürs Tacho?

Diskutiere Welche LEDs fürs Tacho? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe mir bereits zwei mal Led fürs Tacho gekauft diese mit mehreren Led ins einer...Die Ausleuchtung war...
M

mr gigi

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich habe mir bereits zwei mal Led fürs Tacho gekauft diese mit mehreren Led ins einer...Die Ausleuchtung war echt super aber bereits nach ein paar wochen fing eine Led an zu flackern dann und hat dann nicht mehr geluchtet und das Tacho war nicht mehr so gut ausgeluchtet...Die eine Seite war heller als die andere...Da mich das gestört hat ich hab nahc ein paar Monaten neue Leds bei Ebay geholt...Die eine fing direkt nach ein paar wochen an zu flackern und hat dann auch nicht mehr richtig geleuchtet...Bei der anderen genau dasselbe nur das die jetzt nun gar nicht mehr leuchtet...Da ich nicht auf die Led leuchtet verzichten möchte wollte ich euch fragen welche ihr mir empfehlen könnt???:151::151::151:;(

Danke
Mfg
Patrick

V

vectra-b-driver79

Gast
AW: Welche Led leuchten fürs Tacho???

www.blauertacho4you.de hab keinerlei schlecht eerfahrung mit denen gemacht,und die machen auch mal was aus kulanz

M

mr gigi

Mitglied
Themenstarter
Vielen Dank...Werde mich dann an die wenden...Hatte auch an die Gedacht...Welche Standlichter Led kannst du mir denn empfehlen ich brauche ja diese w5w t10???

Vielen Dank MfG

Thema:

Welche LEDs fürs Tacho?

Welche LEDs fürs Tacho? - Ähnliche Themen

• Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Opel Vectra A Blaue LED´s für die Schalter

Blaue LED´s für die Schalter: hallo wollte mal fragen ob jemand für ein Vectra-a zufällig auf blaue Led umgebaute schalter, Licht, NSW, NSL usw zu liegen hat? Für die Heizung...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • Opel Vectra B Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten

Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten: Hey @ All! Wie es das Titelthema schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an LED-Rückleuchten für den Vectra B, Vectra...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen - Ähnliche Themen

• Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Opel Vectra A Blaue LED´s für die Schalter

Blaue LED´s für die Schalter: hallo wollte mal fragen ob jemand für ein Vectra-a zufällig auf blaue Led umgebaute schalter, Licht, NSW, NSL usw zu liegen hat? Für die Heizung...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • Opel Vectra B Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten

Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten: Hey @ All! Wie es das Titelthema schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an LED-Rückleuchten für den Vectra B, Vectra...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • Oben