Welche Lautsprecher?

Diskutiere Welche Lautsprecher? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, will die standartboxen gegen andere boxen tauschen vorne wie auch hinten. vorne und hinten sind ja jeweils 16er drin oder?! will die...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
will die standartboxen gegen andere boxen tauschen vorne wie auch hinten.

vorne und hinten sind ja jeweils 16er drin oder?!

will die lautsprecher über das radio laufen lassen, also einfach gegen die standartboxen tauschen. brauch ich dann frequenzweichen?wann brauch ich die den überhaupt, habe von carhifi so gut wie keine ahnung.:Fragezeichen:
habe schon einen monoverstärker für den sub drin.

darum wollte ich wissen, was ihr für boxen mir empfehlen würdet, wenn möglich sollte das budge von ca.100€ für 2boxen net allzusehr sprengen.

christian1982

christian1982

Eroberer
hy vorne sind 16 drin und hinten 10 aber nutz mal die suchfunktion da findest du ne menge zu. du musst bei den boxen nur auf die einbautiefe achten . die standardboxen sind in nen vorstehendem rahmen drin und wenn du andere da rein baust gehen die zu tief in die tür und das fenster geht nicht mehr ganz runter aber wie gesagt guck mal in der suche
MfG christian

R-53

R-53

Foren As
Bei einer Limo sind hinten auch 16 `er drin!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wie schon gesagt SUCHE nutzen. Da müßte auch drin stehen das du für vorne Adapter für die LS brauchst.

Thema:

Welche Lautsprecher?

Welche Lautsprecher? - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Opel Vectra B Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]

Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]: Hallo zusammen, ich hatte schon mal nen Vectra, allerdings von 2000 und es war nen Caravan. Erster Stufenheckler somit. Heute ist mir im...
  • Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine] - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Opel Vectra B Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]

Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]: Hallo zusammen, ich hatte schon mal nen Vectra, allerdings von 2000 und es war nen Caravan. Erster Stufenheckler somit. Heute ist mir im...
  • Oben