Welche Lampe im Tacho für Rechts?

Diskutiere Welche Lampe im Tacho für Rechts? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen, hab gestern mein Tid versucht zu Reparieren,dabei ist mir danach aufgefallen das die Linke Lampe für die Beleuchtung des Tachos nicht...
3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallöchen,

hab gestern mein Tid versucht zu Reparieren,dabei ist mir danach aufgefallen das die Linke Lampe für die Beleuchtung des Tachos nicht mehr funktioniert,wieder ausgebaut und festgestellt das eine von den kl. schwarzen Lampen unten lag.Wo muss diese rein?
Frei ist noch die 14 auf der Seite wos dunkel ist. Hoffe das so eine kl. Lampe für die Ausleuchtung verantwortlich ist und ich nicht auch noch den Tacho auseinander bauen muss?

Martin

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hallo,

du müsstest schon hinzu schreiben um welches Fahrzeug und ggf. Tacho es sich handelt. Ist aber sehr gut drin das das herraus gefallene Lämpchen für die Tachobeleuchtung da ist.:klatsch:

3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Vectra B 1,8l Limo Manuelle Schaltung
0 - 220 Tacho

Hoffe das reicht?

3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey keiner da, der schon mal die Beleuchtung repariert hat?
Hab gestern noch festgestellt das die Nebelscheinwerferlampe nicht fkt. (NSW fkt. aber),kann das die Nr. 14 sein?

ciao

Martin

I

ichmeister

Frischling
baue einfach mal den tacho aus und nimm dir ne kleine taschenlampe. leuchte damit einfach mal in die löcher. jetzt kannste sehen was passiert, wenn du da eine lampe reinsteckst.

Es gibt nur eine anzeige für die nebelschlussleuchte, da du ja vorne siehst ob licht an ist oder nicht.

3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Stimmt, hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können :idee:

Wart mal noch bis ich ein TID bekomm. Kurze Frage am Rande, wenn ich jetzt ein MID einbau (hab gelben Stecker) funktioniert alles außer das Checkkontrol oder?

Also Verbrauch, Reichweite usw. sollte fkt.? Was brauch ich noch um umzuschalten, müssen da dann noch Kabel gezogen werden?

greetz

Blackvectra2000

Blackvectra2000

Mopedschrauber
Hallo,
kann dir zwar nicht sagen ob das funktioniert,
beim A Vectra brauchst noch den wegstreckenfrequenzgeber am tacho hinten.
Müßt ich mich beim B auch erst schlau machen..
ABER:wenn das info display wechselst muß es mit dem Tech2
programmiert werden und mußt vorher die typnummer aufschreiben die drauf steht und nacha ins tech eingeben..Also so ist es Beim display mit BC..

Mfg sven

Thema:

Welche Lampe im Tacho für Rechts?

Welche Lampe im Tacho für Rechts? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ABS und TC leuchten

ABS und TC leuchten: Hallo liebe Vectra Fahrer, ich bin neu hier, mein Name ist Marcel, ich bin 19 Jhre und komme aus Gütersloh. Ich fahre einen Opel Vectra B 2, 5...
  • Opel Vectra C Servicelampe im Tacho

Servicelampe im Tacho: Hallo. Habe seit heute meinen C Facelift Kombi. Wenn der Tank sehr leer ist geht die servicelampe im Cockpit an + Reserve Lampe am Tank. Ist das...
  • Opel Vectra B ABS / TC / Tacho, Sporadisches Ausfallen, Fehlerspeicher ausgelesen, Verwirrung ^^

ABS / TC / Tacho, Sporadisches Ausfallen, Fehlerspeicher ausgelesen, Verwirrung ^^: Hallo zusammen. Hab mich hier jetzt schon mal eine Stunde durch alle Themen gewälzt, werd aber ned wirklich schlauer. Und zwar geht es um...
  • Opel Vectra B Ständiges leuchten der Tacho- und Armaturenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte!!

Ständiges leuchten der Tacho- und Armaturenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte!!: Hallo Leute, als ich meinen Vectra B (96'er) endlich wieder aus dem Winterschlaf erwacht habe und meine Batterie wieder angeklemmt habe, habe...
  • Opel Vectra B Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?

Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?: Hallo, komme gerade von der Arbeit. Unten beim einparken ging auf einmal die Batterielampe an, dachte schon der Motor ist vielleicht abgesoffen...
  • Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ABS und TC leuchten

ABS und TC leuchten: Hallo liebe Vectra Fahrer, ich bin neu hier, mein Name ist Marcel, ich bin 19 Jhre und komme aus Gütersloh. Ich fahre einen Opel Vectra B 2, 5...
  • Opel Vectra C Servicelampe im Tacho

Servicelampe im Tacho: Hallo. Habe seit heute meinen C Facelift Kombi. Wenn der Tank sehr leer ist geht die servicelampe im Cockpit an + Reserve Lampe am Tank. Ist das...
  • Opel Vectra B ABS / TC / Tacho, Sporadisches Ausfallen, Fehlerspeicher ausgelesen, Verwirrung ^^

ABS / TC / Tacho, Sporadisches Ausfallen, Fehlerspeicher ausgelesen, Verwirrung ^^: Hallo zusammen. Hab mich hier jetzt schon mal eine Stunde durch alle Themen gewälzt, werd aber ned wirklich schlauer. Und zwar geht es um...
  • Opel Vectra B Ständiges leuchten der Tacho- und Armaturenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte!!

Ständiges leuchten der Tacho- und Armaturenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte!!: Hallo Leute, als ich meinen Vectra B (96'er) endlich wieder aus dem Winterschlaf erwacht habe und meine Batterie wieder angeklemmt habe, habe...
  • Opel Vectra B Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?

Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?: Hallo, komme gerade von der Arbeit. Unten beim einparken ging auf einmal die Batterielampe an, dachte schon der Motor ist vielleicht abgesoffen...
  • Oben