Diskutiere Welche Kolbenstange??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich wollte mir demnächst ein AKX Fahrwerk von FK-Automotive kaufen doch da werden zwei angeboten für M14Kolbenstange und für...
Vectr@x-speeds
Mitglied
Themenstarter
Hallo ich wollte mir demnächst ein AKX Fahrwerk von FK-Automotive kaufen doch da werden zwei angeboten für M14Kolbenstange und für M16Kolbenstange. Jetzt weis ich nicht welches Ich brauch. Ich fahr eine Vectra A 2.0i 8V Bj.94 Gls. mit Servo( weis nicht ob des was nützt wenn ich servo mitschreib) und Abs. Also bitte helft mir.
Gruss Daniel
Lars@4x4
sucht sein Motiv
von den akx kann ichnr abraten kenne mehrere die des ham und sind nur am rumfluchen weils der totale müll ist,
hm es müsste die m16 glaub sein
Vectr@x-speeds
Mitglied
Themenstarter
Ok danke kannst du mir dann vielleicht ein anderes günstiges fahrwerk, das weniger als 300 euro kostet, empfehlen? Danke für denn Tipp hab leider ein festes Buget und das muss für eine Gruppe A langen und für ein Fahrwerk.
Gruss Daniel
Lars@4x4
sucht sein Motiv
nutz mal die suche da findest einiges über das thema fahrwerk und wegen bestellen schau mal auf die seite tij-power die haben sehr gute preise
Thema:
Welche Kolbenstange???
Dichtmasse Wachs Gewindering Federbein: Am Wochenende möchte ich gerne meine vorderen Stoßdämpfer bei meinen Vectra A wechseln. Alle Teile habe ich neu da wie:
neue Muttern...
Durchmesser der Kolbenstange Stoßdämpfer HA: Hallo,
hat jemand von euch noch paar Federbeine HA rumfliegen? ich müsste wissen, welchen Durchmesser die Kolbenstange hat. Im eingebauten...
Einbau KW Gewinde: Sers Leute,
hab ein KW-Gewindefahrwerk Var. 2. und fahre einen 2,2 l Vectra B Cara. Ich will des einbauen. Es ist allerdings gebraucht. Habe...
Federwegsbegrenzer HA?: Hilfe - Federwegsbegrenzer HA?
Hi Leuts.
So nu hab ich auch ma ein Problem zu dem die SuFu nix gescheites gesagt hat.
Ich bin letztes WE zum...
Durchmesser Kolbenstange VA und HA: Hi, kann mir einer welchen Durchmesser die Kolbestangen der Dämpfer beim B-Vectra haben? In der Suche hab ich gefunden das die HA wohl ca 12 mm...
Dichtmasse Wachs Gewindering Federbein: Am Wochenende möchte ich gerne meine vorderen Stoßdämpfer bei meinen Vectra A wechseln. Alle Teile habe ich neu da wie:
neue Muttern...
Durchmesser der Kolbenstange Stoßdämpfer HA: Hallo,
hat jemand von euch noch paar Federbeine HA rumfliegen? ich müsste wissen, welchen Durchmesser die Kolbenstange hat. Im eingebauten...
Einbau KW Gewinde: Sers Leute,
hab ein KW-Gewindefahrwerk Var. 2. und fahre einen 2,2 l Vectra B Cara. Ich will des einbauen. Es ist allerdings gebraucht. Habe...
Federwegsbegrenzer HA?: Hilfe - Federwegsbegrenzer HA?
Hi Leuts.
So nu hab ich auch ma ein Problem zu dem die SuFu nix gescheites gesagt hat.
Ich bin letztes WE zum...
Durchmesser Kolbenstange VA und HA: Hi, kann mir einer welchen Durchmesser die Kolbestangen der Dämpfer beim B-Vectra haben? In der Suche hab ich gefunden das die HA wohl ca 12 mm...