Welche klaren/schwarzen/Chromblinkergläser würden optisch besser passen?
Diskutiere Welche klaren/schwarzen/Chromblinkergläser würden optisch besser passen? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
wollte mal eure meinung mal so hören wie ihr es machen würde bzw. welche ihr verbauen würdet.
Und zwar hab ich ja ein Vectra B i500 Caravan...
Veci-i500
Routinier
Themenstarter
Hi,
wollte mal eure meinung mal so hören wie ihr es machen würde bzw. welche ihr verbauen würdet.
Und zwar hab ich ja ein Vectra B i500 Caravan in Schwarz-Metallic, nun würde ich gerne die Blinker vorne wechseln. Nun bin ich mir da etwas unschlüssig welche Optisch besser aussehen würde die Black oder die Klarglass Chrom Blinkerecken
Nun würde ich mal so gerne vorab so meinung eure seits hören welche Variante ihr nehmen würdet.
da lieber gleich nen paar schwarze Klarglas Scheinwerfer!!!!
RiseFM
Herr der Schraubendreher
hab an meinem dunkelblauem schwarze seitenblinker.... schaut besser aus als die weißen=)
Veci-i500
Routinier
Themenstarter
hab an meinem dunkelblauem schwarze seitenblinker.... schaut besser aus als die weißen=)
Na die Seitenblinker in der Leiste die werden von mir im Sommer ja gegen die Black getauscht
Nur vorne an den Haubtblinker würde ich mal so gerne meinung hören was gescheiter aussehen tut.
Hab da auch schon 2 im Kopf die ich in der engern Wahl habe. Nur wollte ich mal so hören hier im Forum was die meisten eher machen würden.
Also sagt ruhig eure anregungen/meinungen bitte hier mal
Gruß Jan
Thema:
Welche klaren/schwarzen/Chromblinkergläser würden optisch besser passen?
Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen,
ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
Kennzeichenbeleuchtung immer an: Hallo,
ich bin noch neu in diesem Forum, deshalb verzeiht mir bitte falls ich nicht das richtige Unterforum gewählt habe für meinen Thread. Um...
Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!: Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so.
Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten: Wie oben schon gesagt suche ich einen satz von den Rot schwarzen Rückleuchten für´s Facelift in klar. wenn einer welche hat die er abgeben will...
VFL 3. Bremsleuchte: Hallo Leute,
hab an meinem B Vectra VFL am Wochenende neue schwarze Klarglas FL Scheinwerfer vorne und schwarze klare Rückleuchten montiert.
Jetzt...
Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen,
ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
Kennzeichenbeleuchtung immer an: Hallo,
ich bin noch neu in diesem Forum, deshalb verzeiht mir bitte falls ich nicht das richtige Unterforum gewählt habe für meinen Thread. Um...
Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!: Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so.
Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten: Wie oben schon gesagt suche ich einen satz von den Rot schwarzen Rückleuchten für´s Facelift in klar. wenn einer welche hat die er abgeben will...
VFL 3. Bremsleuchte: Hallo Leute,
hab an meinem B Vectra VFL am Wochenende neue schwarze Klarglas FL Scheinwerfer vorne und schwarze klare Rückleuchten montiert.
Jetzt...