Welche Kennzeichenleuchte für Faceliftstoßstange?

Diskutiere Welche Kennzeichenleuchte für Faceliftstoßstange? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe nun schon länger eine Faceliftstoßstange fürn vectra B liegen, aber mir fehlt immer noch die passenden Kennzeichenbeleuchtung. Möchte...
E

Enomeniepatres

Gast
Hi,

habe nun schon länger eine Faceliftstoßstange fürn vectra B liegen, aber mir fehlt immer noch die passenden Kennzeichenbeleuchtung.

Möchte auf keinen Fall die Heckklappe wechseln, brauche nur eine Beleuchtung die ich in die Stoßstange machen kann.

Hat jemand so etwas und welche passt am besten?
Habe gehört die vom Kadett passt wohl, aber meine Schrottis haben keine da.

Freue mich über eure Antworten,

MFG
ENomenie

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Nimm doch einfach das selbstleuchtende Schild von 3m. Dann brauchste keine Nummernschiuldbeleuchtung mehr.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hatt da ma Jemand nen Link für mich ?

mfg. ingo

Zero

Zero

Moderator
Jo 3 m ist eine möglichkeit. Siehe Tümpel seine garage. Aber ich bin der meinung für 100 euro kann man sich auch andere schöne sachen kaufen.
Ich tu mein komplett umrüsten Mit heckklappe und allem drum und dran.

Thema:

Welche Kennzeichenleuchte für Faceliftstoßstange?

Welche Kennzeichenleuchte für Faceliftstoßstange? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ständiges leuchten der Tacho- und Armaturenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte!!

Ständiges leuchten der Tacho- und Armaturenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte!!: Hallo Leute, als ich meinen Vectra B (96'er) endlich wieder aus dem Winterschlaf erwacht habe und meine Batterie wieder angeklemmt habe, habe...
  • Opel Vectra B Heizungsbeleuchtung und Kennzeichenleuchte gehen nicht mehr aus

Heizungsbeleuchtung und Kennzeichenleuchte gehen nicht mehr aus: Hallo Opel-Fanclub Truppe! Ein Kollege hat folgendes Problem! Seit etwa 2 Wochen geht die Beleuchtung der MK nicht mehr aus, und die...
  • Opel Vectra B Blinker etc. auf LED umrüsten.

Blinker etc. auf LED umrüsten.: Hi, ne Frage, wie kann ich bzw. was für LED muss ich nehmen, wenn ich meine Blinker, meine Rückleuchten, meine seitenblinker, meine...
  • Opel Vectra B Kennzeichenleuchten

Kennzeichenleuchten: Hallo, beim Vectra B sind ja die originalen Kennzeichenleuchten-halterungen mit je 2 Schrauben befestigt. Passen vom Vectra C, Insignia, Corsa C...
  • Opel Vectra B Kennzeichen beleuchtung für RDX Heckschürze

Kennzeichen beleuchtung für RDX Heckschürze: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Kennzeichenleuchte für meine RDX Heckstoßstange. Von welchem Auto kann man die am besten nehmen...
  • Kennzeichen beleuchtung für RDX Heckschürze - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ständiges leuchten der Tacho- und Armaturenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte!!

Ständiges leuchten der Tacho- und Armaturenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte!!: Hallo Leute, als ich meinen Vectra B (96'er) endlich wieder aus dem Winterschlaf erwacht habe und meine Batterie wieder angeklemmt habe, habe...
  • Opel Vectra B Heizungsbeleuchtung und Kennzeichenleuchte gehen nicht mehr aus

Heizungsbeleuchtung und Kennzeichenleuchte gehen nicht mehr aus: Hallo Opel-Fanclub Truppe! Ein Kollege hat folgendes Problem! Seit etwa 2 Wochen geht die Beleuchtung der MK nicht mehr aus, und die...
  • Opel Vectra B Blinker etc. auf LED umrüsten.

Blinker etc. auf LED umrüsten.: Hi, ne Frage, wie kann ich bzw. was für LED muss ich nehmen, wenn ich meine Blinker, meine Rückleuchten, meine seitenblinker, meine...
  • Opel Vectra B Kennzeichenleuchten

Kennzeichenleuchten: Hallo, beim Vectra B sind ja die originalen Kennzeichenleuchten-halterungen mit je 2 Schrauben befestigt. Passen vom Vectra C, Insignia, Corsa C...
  • Opel Vectra B Kennzeichen beleuchtung für RDX Heckschürze

Kennzeichen beleuchtung für RDX Heckschürze: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Kennzeichenleuchte für meine RDX Heckstoßstange. Von welchem Auto kann man die am besten nehmen...
  • Oben