welche kabelstärke für blaue innenraumleuchten???

Diskutiere welche kabelstärke für blaue innenraumleuchten??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich will in meinem innenraum 4 blaue neonröhren anbringen als fussraumbeleuchtung und die aber auch getrent über einen schalter an und...
C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
hallo, ich will in meinem innenraum 4 blaue neonröhren anbringen als fussraumbeleuchtung und die aber auch getrent über einen schalter an und ausmachen damit sie auch bei geschlossenen türen leuchten können. kann ich die einfahc an das kabel vom zigerettenanzünder klemmen? das kabel is ja ganz schön dünn? weiß nicht ob das ausreicht wenn ich da 4 röhen zusammen schließe und die dranmache.?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
das kabel ist ausreichend hast ein komplett set gekauft? 4 stck oder nur 2stck einfach an + und - anklemmen und nen abzeig fürn schalter dranne fertig

C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
4 stück wollte ich reinbauen, nur ich hab keine ahnung was die verbrauchen und sind ja auch keine led röhren. habe mir auch schon unterbodenbeleuchtung gekauft(4 einmeter lange schläcuhe) dafür nehm ich dan aber nen dickeres kabel oder?

chaos

chaos

Gesperrt
naja das kabel is nich grad das dickste vom zigarettenanzünder..
reicht für die led oder kaltlichtkathoden zwar aus aber ned für mehr..

übrigens während der fahrt ist es nich zulässig mit fussraumbeleuchtung bzw. "innenraumbeleuchtung" vorallem in blau..
unterbodenbeleuchtung sowieso (;

Thema:

welche kabelstärke für blaue innenraumleuchten???

welche kabelstärke für blaue innenraumleuchten??? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • CMI was ist das für ein Anschluss - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Oben