Welche Front ist das?

Diskutiere Welche Front ist das? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leutebin neu hier und hab gleich mal ne frage kann mir jemand sagen was dis für ne front ist...
VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
AW: welche front

Moin,

hab die front auch dran, meine is von Friedrich Motorsport.

aber die sieht aus als wenn sie noch gecleant wurde!

Mfg

M

MESeidel

Tripel-As

Auf dem Foto sind doch nur 2 Heckpartien oder 8)

Hoppet

Hoppet

Doppel-As

also ich muss mich MEseidel anschließen ich sehe da nur heckansichten 8)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Sowas kann ja nur von nem Kerl kommen :wand::wand:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Dafür brauch ich mich net an anderen Männerärschen auf... ich bin mit meinem Mann voll und ganz zufrieden 8) 8) 8)

*duchwegrenn*

fiattempra

fiattempra

Doppel-As

hamma front!!!!!:kiss:

Drummer2009

Drummer2009

Frischling
Die Hecks sind doch sehr ansehnlich würde mich eher intressiern woher die kommen . :hut: Stehn meinem Vectra bestimmt auch gut :hammer:

Am geilsten is ja die zwei ***** Mädels mit String und allem und da neben son kleines Mädchen :-) .

Daniel

Thema:

Welche Front ist das?

Welche Front ist das? - Ähnliche Themen

• Neuling

Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95 - Ähnliche Themen

• Neuling

Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Oben