Welche Felgengröße für Orinal Bereifung?
Diskutiere Welche Felgengröße für Orinal Bereifung? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach(o),
Wer kann mir sagen welche Felgengröße ich in erwägung ziehen kann, so dass ich immernoch die orginal Bereifung fahren kann. Denn meine...
FamilyVectra
Frischling
Themenstarter
Tach(o),
Wer kann mir sagen welche Felgengröße ich in erwägung ziehen kann, so dass ich immernoch die orginal Bereifung fahren kann. Denn meine Freundin und ich wollen ein ausgleich zwischen tunning und Al(t)tagsfahrzeug haben.
Also wer etwas vom Fach ist oder damit Erfahrung hat der könnte sich ja mal zu wort melden.
Danke
MFG Stefan und Co
Silver Arrow
Gelber Engel
Nur die die du hast!
Also wenn du jetzt 15 Zoll hast kannste nur 15Zoll mit den gleichen Reifen fahren.
Wenn die Felge vom Durchmesser her größer wird,dann muß der Reifenquerschnitt (Gummihöhe) kleiner werden!
Das ist unausweichlich!
FamilyVectra
Frischling
Themenstarter
Das ist mir klar aber kann ich bei den 195igern oder 175 die jetzt drauf sind die Felgenbreite etwas breiter oder geht das gar net.?!
Wiedergeborener
Mopedschrauber
Grüße, ich bin erst neu hier, habe jedoch durch Zufall Deine Anzeige gesehen.
Grundsätzlich kannst Du auf einen 195 er Felge auch einen 175 er Gummi machen. ( Soll früher mal "in" gewesen sein) aber eingetragen bekommst Du sowas nur schwer, und so toll ist das auch nicht. hast Du die Dimensionen !95/55 R 15?
Grüße Peter...
Thema:
Welche Felgengröße für Orinal Bereifung?
215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag,
Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952):
Kann ich auf diesem...
Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
Felgengrößen ohne Tieferlegung: Hi,
da dieses Jahr neue Sommerreifen fällig sind, wollte ich euch mal fragen welche Reifen bzw. Felgengröße man bei einem C20NE GT mit...
Welche Felgengröße für Vectra J96/B-Caravan: Hallo.
Ich möchte bei meinem Vectra J96/B-Caravan mit Serienfahrwerk die Felgen Titan Typ 93 7x17" LK4/100 ET35 mit der Bereifung 205/45 ZR 17...
215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag,
Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952):
Kann ich auf diesem...
Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
Felgengrößen ohne Tieferlegung: Hi,
da dieses Jahr neue Sommerreifen fällig sind, wollte ich euch mal fragen welche Reifen bzw. Felgengröße man bei einem C20NE GT mit...
Welche Felgengröße für Vectra J96/B-Caravan: Hallo.
Ich möchte bei meinem Vectra J96/B-Caravan mit Serienfahrwerk die Felgen Titan Typ 93 7x17" LK4/100 ET35 mit der Bereifung 205/45 ZR 17...