Opel Vectra B Welche Felgen Passen auf den Vectra

Diskutiere Welche Felgen Passen auf den Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe mal eine Frage welche Felgen von Fremdfabrikaten passen noch auf den Vectra ?Habe heute ein Paar neue Winterreifen Bekommen in der...
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Themenstarter
Hallo habe mal eine Frage welche Felgen von Fremdfabrikaten passen noch auf den Vectra ?Habe heute ein Paar neue Winterreifen Bekommen in der Größe 195/65 r15 und nun suche ich Felgen in der Größe 6j15 ET 49 mit 4/100 Lochkreis ,gibt es da eine möglichkeit von anderen Fahrzeug Typen die da Passen .Ansonsten wenn jemand welche hat im Umkreis von ca.50-60 km von Bad Hersfeld wäre das auch super .

mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Mit 60km Umkreis kann ich leider nicht dienen, bis Würzburg müsstest du 150km einplanen. Aber an sich hätte ich was du brauchst, original Opel vom Vectra A mit Nabendeckel und in gutem Zustand. Die Maße stimmen überein.
Leider will ich die eigtl. selber fahren nächsten Sommer, aber wenn der Preis in Ordnung ist besorg ich mir neue ;(

Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Themenstarter
Mit 60km Umkreis kann ich leider nicht dienen, bis Würzburg müsstest du 150km einplanen. Aber an sich hätte ich was du brauchst, original Opel vom Vectra A mit Nabendeckel und in gutem Zustand. Die Maße stimmen überein.
Leider will ich die eigtl. selber fahren nächsten Sommer, aber wenn der Preis in Ordnung ist besorg ich mir neue ;(
Hi danke für dein Angebot aber habe Heute durch zufall 4 Stahlfelgen bekommen von einen Bekannten,trotzdem vielen dank .

Thema:

Welche Felgen Passen auf den Vectra

Welche Felgen Passen auf den Vectra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Opel Vectra C 6,5x16zoll ET.41 passen auf meinem Vectra c ?

6,5x16zoll ET.41 passen auf meinem Vectra c ?: Kann mir einer sagen ob auf meinen Vectra C Caravan 1,9 CTDI die Felgen passen 6,5x16zoll ET.41 Lk.5x110 ? Herstellernummer:BTG K5 Vielen dank...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Opel Vectra B Vectra B 16" Felgen vom Vectra C

Vectra B 16" Felgen vom Vectra C: Hi passen diese Felgen ohne Änderung bei meinem Vectra B Facelift Limousine: 6,5 J 16 h2 ; ET 37
  • Vectra B 16" Felgen vom Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Opel Vectra C 6,5x16zoll ET.41 passen auf meinem Vectra c ?

6,5x16zoll ET.41 passen auf meinem Vectra c ?: Kann mir einer sagen ob auf meinen Vectra C Caravan 1,9 CTDI die Felgen passen 6,5x16zoll ET.41 Lk.5x110 ? Herstellernummer:BTG K5 Vielen dank...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Opel Vectra B Vectra B 16" Felgen vom Vectra C

Vectra B 16" Felgen vom Vectra C: Hi passen diese Felgen ohne Änderung bei meinem Vectra B Facelift Limousine: 6,5 J 16 h2 ; ET 37
  • Oben