Welche Felgen für den nächsten Winter...

Diskutiere Welche Felgen für den nächsten Winter... im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, sorry für den langen titel 8). Also ich brauche für nächsten Winter/Sommer neue Felgen & Reifen. Reifen ist eigentlich schon klar, also...
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Themenstarter
Hallo,

sorry für den langen titel 8). Also ich brauche für nächsten Winter/Sommer neue Felgen & Reifen. Reifen ist eigentlich schon klar, also zumindest sollen es Allwetterreifen werden. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr nen Shop kennt, der günstige Alufelgen verkauft. Sie müssen nicht "Super-Toll" sein. Also ATU ist bei felgen doch nicht gerade der billigste, denke ich.

Schonmal Danke für Links & Co. !

rob

rob

Schichtcheffe
also mal davon abgesehn das ich die scheis allwetterreifen so ein schmarrn find kan ich dir nur sagen das dbv günstige felgen hat..einfach mal im gockel dbv-felgen eingeben dan kommste dort auf die seite
hätt mir von denen auch schon fast 17" gekauft..aber da kamen mir die orginalen sport felgen in die quere

gruß rob

---ICH---

---ICH---

Routinier
naja wenns nicht unbedingt neu sein müssen dann einfach mal im auktionshaus nachschauen hab ich auch schon öfters schnäppchen gemacht! genau so wie reifen gibts auch neue *g*

OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Themenstarter
ok, danke :)

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hi!

Hier im Forum gibt es auch hin und wieder gebrauchte Alus. Schaust Du nach bei "Biete" oder noch besser stell´ bei "Suche" rein was Du suchst. Meldet sich garantiert jemand.
Aber Allwetterreifen machen keinen Sinn :nein:, man bekommt auch gute Winterreifen günstig.:151:

Thema:

Welche Felgen für den nächsten Winter...

Welche Felgen für den nächsten Winter... - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B

Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011

Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011: Moin Moin liebe Opel-Gemeinde, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich suche ein Gutachten bzw. eine ABE für Mille Miglia Felgen...
  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • 19" Alufelgen für Vectra GTS

19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
  • 19" Alufelgen für Vectra GTS - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B

Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011

Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011: Moin Moin liebe Opel-Gemeinde, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich suche ein Gutachten bzw. eine ABE für Mille Miglia Felgen...
  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • 19" Alufelgen für Vectra GTS

19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
  • Oben