Welche Farbe hat das Kabel für die elektrische Antenne?

Diskutiere Welche Farbe hat das Kabel für die elektrische Antenne? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich möchte gerne das remotekabel an dem kabel für die elektrische antenne anschließen, aber ich hab kein plan welche farbe das kabel hat...
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
Hallo, ich möchte gerne das remotekabel an dem kabel für die elektrische antenne anschließen, aber ich hab kein plan welche farbe das kabel hat...

kann mir einer helfen?

DANKESCHÖN8)

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Welche Farbe hat das Kabel für die elektrische Antenne

Die Leitung sollte Rot/Weiss sein.

Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter

danke
wie kann ich es denn erkenne ob es die richtige leitung ist??? muss das remotekabel direkt ans radio oder an die leitungen vom auto?

C

christian0812

Gast

was hast du denn vor?

Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter

hallo, ich will das remotekabel für den verstärker da anschließen...

C

christian0812

Gast

denke mal, du hast nen anderes radio schon drin als das originale, ne?!

wenn dem so ist..dann haben die meisten hinten nen kabel "frei" baumeln..n blaues..das ist dann remote für verstärker.
ansonst musst du einfach mal durchmessen, welches kabel hinten +12V hat, wenn du das radio anhast und kein strom führt,wenn das radio aus ist.

Maik_2000

Maik_2000

Routinier

eben, üblicherweise sind bei Radio`s aus dem Zubehör die Remotekabel Blau, oder Blau/weiß ! so auch bei meinen JVC...
sonst wie christian 0812 sagte, einfach durchmessen... dauert keine 2 min !

Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter

danke euch...

also ich hab das JVC KD-G 612 und hab da kein blaues kabel dran:Fragezeichen:

oder meint ihr direct die leitungen die vom auto zum radio gehen??

C

christian0812

Gast

eigentlich genau anders herum..
die remotekabel von radios gehen üblicherweise vom radio weg ins leere..also baumeln frei rum.

sonst setzt dich heute mal eben ins auto und miss durch.

das radio musst dafür natürlich raus haben dass du hinten an die stecker kommst..
den stecker mit den wenigeren kabeln brau´chst du nur zu messen. die anderen sind ja für die lautsprecher..

gelb und rot sind zünd- und dauerplus vom wagen. schwarz ist masse..

die anderen musst messen, ob einer strom führt wenn radio an und kein strom führt, wenn radio aus

Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
sooo, nun hab auch ich es geschafft, nach 4 stunden hab ich dann endlich auch gemerkt das masse bei mir braun und nicht schwarz ist....

das remotekabel war rot/weis und dann war da auch noch nen graues mit dran....

jetzt muss ich nur noch gucken das ich die ganze sache richtig eingestelt bekomme =)

Danke für eure hilfe =)

Thema:

Welche Farbe hat das Kabel für die elektrische Antenne?

Welche Farbe hat das Kabel für die elektrische Antenne? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Farben bei Facebook?

Farben bei Facebook?: Mir ist seit letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute bei Facebook ihr Userpic mit 3 Farben überdecken. Ist das ein neuer Trend, oder was steckt...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • CD 30 MP3 AUX-Anschluss?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Farben bei Facebook?

Farben bei Facebook?: Mir ist seit letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute bei Facebook ihr Userpic mit 3 Farben überdecken. Ist das ein neuer Trend, oder was steckt...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Oben