Welche ET bei 17 Zoll ohne Tieferlegung? Und ein paar Fragen

Diskutiere Welche ET bei 17 Zoll ohne Tieferlegung? Und ein paar Fragen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin schon bisl bei ebay kucken wegen 17" Felgen für nächstes Jahr. Möchte die ohne Tieferlegung fahren,bitte nicht fragen warum und wieso...
P

powercap

Eroberer
Themenstarter
Hallo,
bin schon bisl bei ebay kucken wegen 17" Felgen für nächstes Jahr.
Möchte die ohne Tieferlegung fahren,bitte nicht fragen warum und wieso nicht..

Also was für ne ET sollten die haben das es einigermaßen bündig aussieht?

Und was fürn eine Felgenbreite nehme ich am besten,es sollten höchstens 205 Breite sein und die Felge sollte büntig sein mit dem Reifen nicht überstehen aber auch nicht zu weit drin.

Vieleicht hat jemanf paar Bilder mit 17"ern auf Originalfahrwerk ,das wäre schön.

Wären Original Opel 17" vom C vieleicht passend,die finde ich okay.

Danke schon mal für die Hilfe.

6

60psmonster

Eroberer
AW: Welche ET bei 17 Zoll ohne Tieferlegung? Und paar Fragen.

Also ich hab die Felgen vom Sport drauf(siehe Galerie)!
Sind ET 47 und 215er drauf! Will die auch eventuell loswerden! Hab mich dran satt gesehen!

P

powercap

Eroberer
Themenstarter

das sieht ganz gut aus.
sind aber 5 Loch gibt es die auch in 4Loch oder nur mit Adapter?

6

60psmonster

Eroberer

Die gibts glaub ich nur als 5 Loch Felge!

Oberbayer

Oberbayer

Routinier

Hallo,

wenn Du bei Rad-Reifekombination nachschaust werden Deine Fragen schon gut beantwortet. Ansonsten in den Galerien suchen, wer so eine Kombi fährt.

Grüße

P

powercap

Eroberer
Themenstarter
Ah gut hat mir ein wenig geholfen.Alles bei ET 40 oder höher und 7,5x17 7x17 sollte passen ohne Bearbeitung.

Schade das die ganzen neueren Sport-Felgen von Opel nicht auf den Vectra B Vorfacelift passen.

Thema:

Welche ET bei 17 Zoll ohne Tieferlegung? Und ein paar Fragen

Welche ET bei 17 Zoll ohne Tieferlegung? Und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014) - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Oben