Naja, über klang kann man sich jetzt streiten aber deine Aussagen sind anscheinend sehr von Mediamarkt- und ACR-Händlern geprägt wie ich vermute.
Du kannst weder eine Aussage zum Kabelquerschnitt tätigen was man braucht, noch über Batterien und dann eine Kurzschluss-Spannung angeben.
Wenn man ein Kabel von ACR oder Mediamarkt mit 35mm² kauft, hab ich die selbe Stromversorgung mit einem 16mm² Kabel in der Qualität wie ich sie anbiete, da bei den allerweltskabeln ein sehr hoher Aluanteil verarbeitet ist und meine Kabel sind OFC/CU Kabel mit einem 99,9% Kupferanteil.
Eine Gelbatterie ist absolut ungeeignet für den Car-Audio Bereich weil diese Batterien sehr instabil und anfällig sind, wenn dann nimmt man anständige AGM Batterien die auch für den Einsatz im Car-Audio Bereich produziert worden sind und dann ist neben der Kapazität (Ah) der Kaltstartstrom entscheidend und nicht der Kurzschlussstrom, da diese Angabe nichts im wirklichen Leben aussagt.
Und wenn man hohe STröme zieht wie mit einem Subwoofer, kann man einen Kondensator getrost vergessen, da er weder den STrom puffern kann der benötigt wird noch eine Spannungsspitze abfangen kann wenn mal über 100Ampere drüber laufen (und die Billigkondensatoren sollte man gleich mal im Regal stehen lassen, Mundorf hat gute Teile im ANgebot die auch ihren Zweck erfüllen und das drin steckt was drauf steht). Kondensatoren bringen im Klang/Hifi Bereich etwas wenn man sich damit auskennt.
Der Maxximus Subwoofer ist auch nur mal wieder ein Versuch gewesen wieder einen Fuß in den hochwertigeren Markt zu bekommen allerdings können diese Woofer leider das nicht was man im Hifibereich benötigt und bleibt somit mal wieder nur ein Treiber für den SPL Bereich.
Wer günstig, gutklingende Subwoofer sucht, soll sich am besten bei Kicker umsehen, da stimmt Preis/Leistung