Welche Duplex-Anlage für 2.0 turbo?

Diskutiere Welche Duplex-Anlage für 2.0 turbo? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Na dann mal zu Sache. Werd mir demnächst ne Duplex Anlage (ab Kat) für meinen Vectra holen. Aber wenn ich mir hier so die Meinungen durchlese,is...
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Themenstarter
Na dann mal zu Sache.
Werd mir demnächst ne Duplex Anlage (ab Kat) für meinen Vectra holen.
Aber wenn ich mir hier so die Meinungen durchlese,is irgendwie keine Marke dabei,von der ich überzeugt sein sollte.

Mir schwebt da schon seid langem eine von FOX vor,die sollen nen schönen Klang haben,nicht zu laut,nicht zu leise aber doch nen kräftigen Audruck.
Und für komplett Edelstahl ab Kat mit ESD li/re zu nem Preis von 800€ kann man eigtl doch nicht wirklich nein sagen wenn man was anständiges will.

Oder gibts vielleicht doch von eurer Seite was auszusetzen?;(;(

Mit welcher Anlage bereitet euer Vecci der Umwelt Freude?
Und welche wäre besonders zu empfehlen?

Thema:

Welche Duplex-Anlage für 2.0 turbo?

Welche Duplex-Anlage für 2.0 turbo? - Ähnliche Themen

• Y- Adapter für Duplex Anlage

Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • Opel Vectra B Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?

Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?: Hey Leute, habe heute von SilverArrow eine Gr. A Duplex zum Probefahren bekommen, da ich aber noch den ganz normalen KAT dran, jetzt die Frage, ob...
  • Opel Vectra B Duplex-Anlage mit 2 ESD

Duplex-Anlage mit 2 ESD: Moin leute! Würde bei meinem Umbau-vecci gern 2 ESD anbauen! Meint ihr der Tüv würde so etwas gestatten? Und geht mir dadurch eventuell leistung...
  • suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex

suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex: Hallo zusammen suche ein Heckdiffuser original oder von opc ist egal für duplex anlage Vectra c gts
  • Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht

Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht: Mahlzeit... wie oben schon steht such ich ein Gutachten bzw ABE für ne Gruppe A Duplex Anlage von FK... Endrohr: 4x 80mm rund Angeblich hat FK...
  • Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht - Ähnliche Themen

• Y- Adapter für Duplex Anlage

Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • Opel Vectra B Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?

Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?: Hey Leute, habe heute von SilverArrow eine Gr. A Duplex zum Probefahren bekommen, da ich aber noch den ganz normalen KAT dran, jetzt die Frage, ob...
  • Opel Vectra B Duplex-Anlage mit 2 ESD

Duplex-Anlage mit 2 ESD: Moin leute! Würde bei meinem Umbau-vecci gern 2 ESD anbauen! Meint ihr der Tüv würde so etwas gestatten? Und geht mir dadurch eventuell leistung...
  • suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex

suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex: Hallo zusammen suche ein Heckdiffuser original oder von opc ist egal für duplex anlage Vectra c gts
  • Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht

Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht: Mahlzeit... wie oben schon steht such ich ein Gutachten bzw ABE für ne Gruppe A Duplex Anlage von FK... Endrohr: 4x 80mm rund Angeblich hat FK...
  • Oben