Welche Drähte messen?

Diskutiere Welche Drähte messen? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi an Alle! Mein Problem ist folgendes: Wenn ich die Zündung anmache, geht meine MKL nicht an und der Motor lässt sich nicht starten. Ich habe...
C

cando_o

Gast
Hi an Alle!

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich die Zündung anmache, geht meine MKL nicht an und der Motor lässt sich nicht starten.

Ich habe das Motorsteuergerät ausgebaut und genau das gleiche Problem!

Ich gehe davon aus, dass an mein Steuergerät keine Spannung anliegt bzw. es keine ausgiebt!

Kann mir jemand von euch lieben Menschen (schleim) sagen wie ich das prüfen kann,
am besten noch eine Belegung der Pins des Steckers der Direkt am Steuergerät eingesteckt wird.

Es handelte sich um einen X18XE Motor.
GM Nummer lautet: 90 506 365
SIMTEC 56 O7

Bitte helft mir! :bowdown: (Jeder Tipp kann helfen!!)
Vielen Dank im Voraus!

MfG

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Alles was rot ist am Steuergerät hat klemme 30 also Dauerplus und alles Schwarze hat klemme 15 Zündungsplus

C

cando_o

Gast
JO! Danke dir!

Hab gefunden wonach ich gesucht habe!!

Hauptsicherung (FV6) war geflogen!

Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Vorschläge mit Lehrlaufregelmotor reinigen, Loch aufbohren, ... auch auf längere Zeit bei mir ihre Wirkung erzielen.

MfG Philipp

Thema:

Welche Drähte messen?

Welche Drähte messen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radioprobleme

Radioprobleme: Hallo Leute, Ich hab seit heute diesen Adapter : http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?... und diesen Radio...
  • Opel Vectra C Chinchabgriff ohne diverse LS-Drähte zu kappen?

Chinchabgriff ohne diverse LS-Drähte zu kappen?: Hi! Ich habe einen Vectra C GTS mit CDR2005 und einer Parrot FSE dahinter. Ich würde gern ein wenig mehr Bass haben mag aber nicht an der Anlage...
  • [Anfrage] Anleitungen im Forum LED Umbauten etc...

Anleitungen im Forum LED Umbauten etc...: Mir ist Aufgefallen,das ich sehr viele Anfragen habe,zwecks Umbau der Belechtung. Schalter tec. p.P Würde Versuchen eine Freigabe der Dinge zu...
  • Heckscheibenheizungsdraht Defekt

Heckscheibenheizungsdraht Defekt: Hallöchen... Hab heute gesehen warum bei meiner Heckscheibenheizung der Mittlere Draht nicht mehr geht... Ursache ist ein Riss im Draht genau in...
  • Leerlaufdrehzahl zeitweise erhöht

Leerlaufdrehzahl zeitweise erhöht: Hallo Leute, Hab etwas Probleme mit der Leerlaufdrehzahl. Sie bleibt des öfteren bei ca. 1000 bis 1200 U/min hängen. Hab die üblichen Verdächtigen...
  • Leerlaufdrehzahl zeitweise erhöht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radioprobleme

Radioprobleme: Hallo Leute, Ich hab seit heute diesen Adapter : http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?... und diesen Radio...
  • Opel Vectra C Chinchabgriff ohne diverse LS-Drähte zu kappen?

Chinchabgriff ohne diverse LS-Drähte zu kappen?: Hi! Ich habe einen Vectra C GTS mit CDR2005 und einer Parrot FSE dahinter. Ich würde gern ein wenig mehr Bass haben mag aber nicht an der Anlage...
  • [Anfrage] Anleitungen im Forum LED Umbauten etc...

Anleitungen im Forum LED Umbauten etc...: Mir ist Aufgefallen,das ich sehr viele Anfragen habe,zwecks Umbau der Belechtung. Schalter tec. p.P Würde Versuchen eine Freigabe der Dinge zu...
  • Heckscheibenheizungsdraht Defekt

Heckscheibenheizungsdraht Defekt: Hallöchen... Hab heute gesehen warum bei meiner Heckscheibenheizung der Mittlere Draht nicht mehr geht... Ursache ist ein Riss im Draht genau in...
  • Leerlaufdrehzahl zeitweise erhöht

Leerlaufdrehzahl zeitweise erhöht: Hallo Leute, Hab etwas Probleme mit der Leerlaufdrehzahl. Sie bleibt des öfteren bei ca. 1000 bis 1200 U/min hängen. Hab die üblichen Verdächtigen...
  • Oben