Welche Dämpfer bei 60/40 Tieferlegung?
Diskutiere Welche Dämpfer bei 60/40 Tieferlegung? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Sportdämpfern. Mein Vectra ist ca. 60/40 Tiefer und fährt mit Seriendämpfern. Ne sehr dumme Idee ich...
VecciB16V
Doppel-As
Themenstarter
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Sportdämpfern. Mein Vectra ist ca. 60/40 Tiefer und fährt mit Seriendämpfern. Ne sehr dumme Idee ich weiß. Lässt sich bescheiden fahren und ich hätte es schon gern etwas straffer.
Welche Dämpfer könnt ihr mir empfehlen. Sollten es gekürzte sein?
Caprigelber Vectra
Routinier
Hi
ab 60mm sollten eigentlich immer gekürzte Dämpfer eingebaut werden. Kannst Koni nehmen oder Bilstein oder Spax
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
viel straffer wird er dadurch aber auch nicht es sei denn du nimmst härteverstellbare dämpfer....
VecciB16V
Doppel-As
Themenstarter
Koni ist schon geil. Fahre ich im Cali.
Aber für den Vectra sind die mir dann doch zu teuer. Also wären denke ich mal doch die Bilstein B8 zu empfehlen?!
Thema:
Welche Dämpfer bei 60/40 Tieferlegung?
IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht: Hallo zusammen .Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen 3,2 Gts vfl, die IDS+ Dämpfer vorn. Sie dürfen keine Geräusche machen...
Rebound Dämpfer verbaut: Nabend zusammen,
folgendes Problem an meinem Vectra Kombi.Habe vor kurzem gekürzte Dämpfer verbaut. An der Vorderachse ist alles ok aber seit dem...
Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer: Vectra B Kw-Gewindefahrwerk Inoxline | eBay
Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn
Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut.
Dämpfer wie neu, max...
Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+
Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht: Hallo zusammen .Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen 3,2 Gts vfl, die IDS+ Dämpfer vorn. Sie dürfen keine Geräusche machen...
Rebound Dämpfer verbaut: Nabend zusammen,
folgendes Problem an meinem Vectra Kombi.Habe vor kurzem gekürzte Dämpfer verbaut. An der Vorderachse ist alles ok aber seit dem...
Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer: Vectra B Kw-Gewindefahrwerk Inoxline | eBay
Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn
Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut.
Dämpfer wie neu, max...
Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+
Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...