Welche Bremsscheiben beim 2.2er GTS?

Diskutiere Welche Bremsscheiben beim 2.2er GTS? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Brauche neue Bremsen und weiß nicht genau welche, fahre einen 2.2 GTS, Bj.5.2003. 108 KW/147PS Könnt Ihr mir evtl weiter helfen? MfG Tobi
2.2 GTS

2.2 GTS

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo. Brauche neue Bremsen und weiß nicht genau welche, fahre einen
2.2 GTS, Bj.5.2003. 108 KW/147PS
Könnt Ihr mir evtl weiter helfen?
MfG Tobi

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
AW: Welche Bremsscheiben beim 2.2er GTS

Hi Tobi,

du solltest eigentlich schon wissen welche Bremsen du brauchst.
Im Vectra sind, je nach Motorisierung und Fgst.Nr. 3 unterschiedliche Bremsscheibengrößen verbaut.
Ich vermute aber mal das du im 2.2er die kleine Anlage hast.

Das heißt vorne ein Außendurchmesser von 285mm.
Sonst gibt es noch Bremsscheiben mit einem Außendurchmesser von 302mm (die hab ich) und welche mit einem Außendurchmesser von 314mm.

Hinten sieht das so aus:
Außendurchmesser 278mm und Dicke 12mm ist die kleine Bremsanlage
und
Außendurchmesser 292mm und Dicke 20mm ist die große Bremsanlage (wie bei mir).

Ein guter Shop ist hier (für die Infos zu den Bremsen & Preisen): -klick-

Gruß,
Michael

Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As

moin, ist beim GTS ein Sportfahrwerk serienmässig verbaut oder war das sonderausstattung? Die bieten 302 er bremsscheiben für fahrzeuge mit fahrwerk und 285er ohne fahrwerk an....

nonny001

nonny001

Routinier

Diesen Thread gibt es schon benutz mal die sufu
Michael ja da hast recht die hat er drauf die kleinen auf seinen 2.2
Gruss Ronny:super::super:

nonny001

nonny001

Routinier

GTS haben alle ne 20er TF
die 285 er scheiben kannst nehmen
mein wo is das ein sportfahrwerk im GTS vom werk aus :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
Gruss Ronny:super::super:

Thema:

Welche Bremsscheiben beim 2.2er GTS?

Welche Bremsscheiben beim 2.2er GTS? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links

Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem vectra A c18nz. Beim links oder rechts einlenken machen sich schleifgeräusche bemerkbar das macht mir...
  • Opel Vectra A Vectra 2.0i CC starke Vibration beim bremsen

Vectra 2.0i CC starke Vibration beim bremsen: Hallo Leute habe das problem beim bremsen! Es ist ein starkes rütteln beim bremsen! Das problem war vorher und ist jetzt nach neuen Bremsscheiben...
  • Lebensdauer der Bremsen beim Vectra C GTS

Lebensdauer der Bremsen beim Vectra C GTS: Hi, seit kurzem habe ich das Gefühl, dass meine Bremsen nachlassen. Wieviele Kilometer halten die Bremsbeläge und Bremsscheiben beim Vectra C...
  • Bremsscheiben hinten beim Vectra a 1,8 i

Bremsscheiben hinten beim Vectra a 1,8 i: Hallo Leute! Habe einen Vectra a 2000 16v geschlachtet! Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich die Bremsscheiben auf der Hinterachse so irgendwie...
  • Probleme beim Bremsen Vectra C GTS 1,9 DTI

Probleme beim Bremsen Vectra C GTS 1,9 DTI: Hallo Habe mit meinem Vectra C GTS probleme beim Bremsen. Beim Bremsen schlägt das Lenkrad, mal mehr, mal weniger. Beim Reifenwechsel ist mir...
  • Probleme beim Bremsen Vectra C GTS 1,9 DTI - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links

Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem vectra A c18nz. Beim links oder rechts einlenken machen sich schleifgeräusche bemerkbar das macht mir...
  • Opel Vectra A Vectra 2.0i CC starke Vibration beim bremsen

Vectra 2.0i CC starke Vibration beim bremsen: Hallo Leute habe das problem beim bremsen! Es ist ein starkes rütteln beim bremsen! Das problem war vorher und ist jetzt nach neuen Bremsscheiben...
  • Lebensdauer der Bremsen beim Vectra C GTS

Lebensdauer der Bremsen beim Vectra C GTS: Hi, seit kurzem habe ich das Gefühl, dass meine Bremsen nachlassen. Wieviele Kilometer halten die Bremsbeläge und Bremsscheiben beim Vectra C...
  • Bremsscheiben hinten beim Vectra a 1,8 i

Bremsscheiben hinten beim Vectra a 1,8 i: Hallo Leute! Habe einen Vectra a 2000 16v geschlachtet! Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich die Bremsscheiben auf der Hinterachse so irgendwie...
  • Probleme beim Bremsen Vectra C GTS 1,9 DTI

Probleme beim Bremsen Vectra C GTS 1,9 DTI: Hallo Habe mit meinem Vectra C GTS probleme beim Bremsen. Beim Bremsen schlägt das Lenkrad, mal mehr, mal weniger. Beim Reifenwechsel ist mir...
  • Oben