Welche Boxengrößen bei Vectra A?

Diskutiere Welche Boxengrößen bei Vectra A? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Leute Wisst ihr welche Boxengröße in den vorderen Türen sind ? 13cm oder 16cm ? Und welche hinten in der Ablage sind ? 5x7 Zoll oder runde...
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
Hy Leute

Wisst ihr welche Boxengröße in den vorderen Türen sind ? 13cm oder 16cm ?

Und welche hinten in der Ablage sind ? 5x7 Zoll oder runde ???

MFG Mig

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Welche Boxengrößen bei Vectra A ???

Vorn 16cm, hinten auch 16cm (rund). Vorn brauchst du aber Adapter-Ringe. Gibt`s bei MediaMarkt für 30€, bei Conrad-Elektronik für 15€ oder bei ATU für 6,90€.

Zuletzt bearbeitet:
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter

16er vorn ? boah
die abdeckung sieht aber voll nach 13er aus *h3h3*
nana nehm da was andres als adapterringe , aber trotzdem danke.

chaos

chaos

Gesperrt

also vorn sinds 16,5er hinten sinds 12er oder 13er beim fliessheck, beim stufenheck auch die 16,5er

so mal geklugscheisst, wenn ich denn sonst nix weiss (;

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Aber Saber fährt doch Stufenheck.... :biggrin:

R

Reed

Frischling

Hi Leute,
ich hab da ma noch so ne frage, ich wollte meine Boxen im armaturenbrett austauschen! doch weis ich net welche größe das ist, könnt ihr mir da weiterhelfen?

MfG Reed

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

also wenns keiner wissen sollte (ich nicht *g*) ruf einfach beim opelhändler an, lass dir das lager geben. der kann das nachkucken im pc. kost au nix ^^

Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
ach vorne bracht man keine neuen adapter ringe kaufen, der korb vom orig. lautsprecher ist aus kunststoff den brichst du sanft mit der zange raus, kleine ecken können ruhig stehen bleiben und dann setzt du einfach den neuen drauf anschließen wenn nötig neu anschlüsse an die kabel machen
und schon biste fast fertig mit lautsprecher einbau und hält super und passt auch und wackelt und klappert nichts, habe ich bei mir genauso gemacht, sparst du dir auf jeden das geld für die ollen adapter.

gruß hendrik

opel rulez :super:

Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
So Habe von dem umbau von den vorderen Türen einfach mal bilder gemacht damit ihr sehr das man sich nciht unbedingt adapter holen muss, weil die alten boxen werden ja eh nicht mehr gebraucht.

das sind bilder von dem B corsa meiner freundin, aber bei meinem Vectra A war es genau das gleiche.
So hoffe ich konnte einigen helfen.

gruß hendrik :super:

Anhänge

Thema:

Welche Boxengrößen bei Vectra A?

Welche Boxengrößen bei Vectra A? - Ähnliche Themen

• Boxengröße Vectra B?

Boxengröße Vectra B?: Hallo! Ich fahre einen Vectra B, Bj. Oktober 98 und habe zur Zeit ein Kenwood Radio im Auto. Jetzt besteht bei dem Radio die Möglichkeit die...
  • Boxengrösse

Boxengrösse: Hallo, wer kann mir helfen wollte mir vorne und hinten in den türen neue boxen einbauen nu wollte ich was worauf ich achten sollte wegen...
  • Boxengrösse - Ähnliche Themen

• Boxengröße Vectra B?

Boxengröße Vectra B?: Hallo! Ich fahre einen Vectra B, Bj. Oktober 98 und habe zur Zeit ein Kenwood Radio im Auto. Jetzt besteht bei dem Radio die Möglichkeit die...
  • Boxengrösse

Boxengrösse: Hallo, wer kann mir helfen wollte mir vorne und hinten in den türen neue boxen einbauen nu wollte ich was worauf ich achten sollte wegen...
  • Oben