Welche Bedeutung?

Diskutiere Welche Bedeutung? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit Ihr Lieben;hab heute durch Zufall eine neue Info entdeckt mit der ich aber nicht so viel anfangen kann.Und zwar wollte ich in dem kleinen...
Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Themenstarter
Mahlzeit Ihr Lieben;hab heute durch Zufall eine neue Info entdeckt mit der ich aber nicht so viel anfangen kann.Und zwar wollte ich in dem kleinen Display des Tageszählers nur nachsehen wieviel Kilometer ich noch bis zur nächsten Inspektion habe,hab das ganze aber miteingeschalteter Zündung gemacht,habe länger als sonst den Counter gedrückt und hatte auf einmal folgende Angabe:Oben rechts eine 1.7 unten rechts ein 05 unten links ein 0005,was will mir das freundliche Display damit sagen?Ist das ein Fehlercode?
Wäre über eine Aufklärung was das angeht sehr dankbar.
Viele Grüße HENNING

Thema:

Welche Bedeutung?

Welche Bedeutung? - Ähnliche Themen

• Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Opel Vectra C Fehlercodes

Fehlercodes: HI Kann mir jemand sagen was folgende Fehlercodes bedeuten: B 3794 B 1020 U 2139 U 2141
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist

Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist: Hallo Leute, ich habe bei meinem Vectra B folgendes (kleines ) Problem: Wenn es draussen kalt ist (also nur im Winter) knarzt und knackt das...
  • Opel Vectra B Betriebserlaubnisnummer bedeutung...?

Betriebserlaubnisnummer bedeutung...?: Hi leutz.. Ich seh oft in gutachten und ABE's die nummer der betriebserlaubnis des fahrzeugs...Hab grad gestern beim einem kolegen aufs typschild...
  • Betriebserlaubnisnummer bedeutung...? - Ähnliche Themen

• Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Opel Vectra C Fehlercodes

Fehlercodes: HI Kann mir jemand sagen was folgende Fehlercodes bedeuten: B 3794 B 1020 U 2139 U 2141
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist

Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist: Hallo Leute, ich habe bei meinem Vectra B folgendes (kleines ) Problem: Wenn es draussen kalt ist (also nur im Winter) knarzt und knackt das...
  • Opel Vectra B Betriebserlaubnisnummer bedeutung...?

Betriebserlaubnisnummer bedeutung...?: Hi leutz.. Ich seh oft in gutachten und ABE's die nummer der betriebserlaubnis des fahrzeugs...Hab grad gestern beim einem kolegen aufs typschild...
  • Oben