Welche Batterie nutzt ihr???

Diskutiere Welche Batterie nutzt ihr??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; TIPS UND TRICKS ERWÜNSCHT! ! ! ! Hallo Vecci-Driver, nachdem ich gestern meinen Tacho endlich mit einer Plasmascheibe versehen hatte, durfte ich...
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
TIPS UND TRICKS ERWÜNSCHT! ! ! !​

Hallo Vecci-Driver,

nachdem ich gestern meinen Tacho endlich mit einer Plasmascheibe versehen hatte, durfte ich leider meinen Vecci anschieben!!!!
Die Umbauten haben zwar eine ganze Weile gedauert, aber ich habe vorher natürlich alle grossen Stromverbraucher abgeschaltet.
Da ich immernoch die original Opel Batterie drin habe, mache ich mir nun langsam doch gedanken, ob nicht mal eine neue her soll/muss. (wird wohl mal langsam Zeit)
Ist ja auch kein Prob. nur meine Frage ist, was kann ich da so nehmen, oder besser, was könnt ihr mir so Empfehlen???

Wäre super, wenn Ihr mir eure positiven und natürlich auch negativen Erfahrungen mal mitteilen würdet!!!

WÜRDE MICH SEHR FREUEN, WIEDER WAS ZU LERNEN?!?!?!

Danke schonmal

Phil

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hallo,

das sollte sich einmal nach der Ladeleistung deiner Lima und zum zweiten nach den Verbrauchern, die angeschlossen sind, richten. Das heist zum einen, große Batterie ( 120 AH z.B.) und kleine Lima ( 75 A z.B. ) dauert lange bis die Bat. geladen ist, vor allem wenn noch starke Verbraucher angeschlossen sind und vielleicht hauptsächlich kurze Fahrten anfallen.

rauscher83

rauscher83

Routinier
Ich hab ne 74ah Batterie namens Hyper und bin sehr zufrieden un ne 74 is auch ausreichend!!!
Auch wenn man viel Musik im Auto hat z.b!!!!

The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Habe auch so mit 70-80A gerechnet, dann habe ich keine Schwierigkeiten mit der Lima und ausreichen sollte diese nun allemale!!!!
Mit was muss ich denn für eine gute aber günstige Batterie mit ca. 70A rechnen???

The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Fahren eure Veccis ohne Batterien???

C

Cruise83

Gast
ich fahr ne optima-red-gelbatterie seit dem meine normale die kretsche gemacht hat

rauscher83

rauscher83

Routinier
in den meisten fällen bezahlst du pro ah 1 € ca je nach dem, ich hab für die 74 70€ bezahlt frag einfach mal rum welche marken usw die händler oder verkäufer dir anbieten!!!

Berga Batterien hab ich schlechte erfahrungen mit gemacht 2 stück innerhalb von einem jahr im ars...!!!

Am allerbesten sind die VW/Audi Batterien aber ich weiß net welcher Hersteller das ist!!!

Hoffe das du damit schonmal weiter kommst!!!!

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Hi,

von Marktkauf ist die Base-Line ganz ok, oder die Blue-Line wenn Du etwas mehr Power haben möchtest. Ich kenne den Distributor und dessen Qualität recht gut :ja:

Alles Gute fürs neue Jahr
Mumpie

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hi,
ich hab ne banner 88 ah .... die is vom preis her ok und hat auch genug "reserven"
:wink1:

-Basti-

-Basti-

Routinier
Ich hab ne 44Ah Batterie ^^
NoName

S

spookey

Eroberer
ich hab ne banner mit 73 sowas....reicht vollauf...

Thema:

Welche Batterie nutzt ihr???

Welche Batterie nutzt ihr??? - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Zafira spinnt??? - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Oben