Welche Anlage? Brauche Tips!

Diskutiere Welche Anlage? Brauche Tips! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo , so , hab mir paar anlagen angeschaut , so brauche tipps weiss net für was ich mich entscheiden soll, :151: 1 . j.f motorsport ( glaub...
D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
hallo , so , hab mir paar anlagen angeschaut , so brauche tipps weiss net für was ich mich entscheiden soll, :151:

1 . j.f motorsport ( glaub die vertreten novus ) stahl gruppe A 300 euro :Fragezeichen:
2 . master of sound ( glaub das is friedrich motorsport ) edelstahl , 300 euro :]
3 . oder supersport edelstahl die kostet 449 euro , :super:

also was meint ihr ? brauche eure erfahrung und tipps , hab ein 1,6
oder habt ihr weitere anlagen mit link in der preisklasse , :151:

ok leutz haut rein wo , hoffe auf viel antworten ..... :super:

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
AW: welche anlage ? bracuhe tipss !!!

Mmmh...also meine Anlagen von Supersport und die von Freidrich-Motorsport sind beide von Jetex. Weiß nun nicht ob das immer noch so ist. Sind das beide Gr.A Anlagen oder? Dann nimm die von Friedrich Motorsport.

D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter

jop alle drei gruppe a anlagen ,
hier der link , von master of sound , weil wenn man runterscrollt auf der seite dan steht da friedrich motorsport , deswegen denke ich das die auch friedrich vertreten , doch ein bissel teurer , aber egal ....

Sportauspuff Gruppe A Edelstahl-Anlage Opel Vectra A+V6 bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 24.02.08 10:50:39 MEZ)

hier der link von maxxtune , ( supersport )

Sportauspuff Anlage Gruppe A Edelstahl f. Opel Vectra A bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 28.02.08 19:26:22 MEZ)

kannse dir ja mal angucken , weisste dan mehr bestimmt , über die anlagen ...

Saber Rider

Saber Rider

Routinier

also ich würde dir zur maxxtune (supersport) anlage raten .... da diese mit tüv - gutachten ist und du sie eintragen lassen musst . die anlagen von friedrichs bzw. master of sound sind mit eg zulassung. die wird auf jeden fall leiser sein als die mit tüv gutachten. hab schon mal ne masters of sound gehört an nem a vecci. war kaum vonner serienauspuffanlage zu unterscheiden.

D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
novus is ne marke die ich ned leise find trotz abe kram etc. und in stahl hört sich das finde ich immer ein bisschen lauter an ...

Putin

Putin

Eroberer
Hi
ich habe ne Gruppe A von JETEX/FORTEX
Wie oben gesagt wurde ist sie nicht sehr laut, mir gefällt es aber.
Bei so 3000 rpm bis 4000rpm hört man die schon!
Passgenauigkeit und Optik sind auch ganz gut

mfg Artur
P.S. Im forum gibt's ein schöne tred wo paar sound files hochgeladen wurden
per SuFu findest du den bestimmt^^

D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
mhh ok , aber laut sollte es schon sein :super: , finde ich , und beim abtourn , sollte der auspuff schön blubbern und vileicht auch etwas dezent knallen ,( ihr wisst was ich mein ;( ) ,
hab auch jetzt mal bei D und W geguckt , die bieten auch 2 anlagen an ,
einmal ( MK racing ,novus ) und natürlich supersport ,
novus ABE , supersport teilegutachten , jetzt hab ich mich über novus anlagen informiert , bei my video gibs ein video , novus anlage unterm 1,6 tigra , am tag des einbaus video gedreht , D,H nicht das geringste eingefahren , und siehe da , geiler sound !!! , und im corsa, tigra forum hab ich berichte gelesen ( nur positive ) sollte sehr gut laut sein und geilen klang haben , die meinten die anlage rückt bastuck aufe pelle , na ja wer hat den mit novus erfahrung gemacht, oder was meint ihr dazu ? :super:

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
an eine alte bastuck gruppe a mit tüv gutachten kommt keine novus oder supersport dran ohne dabei was verändert zu haben ... nie im leben :o)

D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
ich wiess , die corsa / tigra fahrer habens ja nur aus spass gemeint , weil die novus anlage doch ziemlich laut sein sollte ! :super:

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Jap, alles was an eine alte Bastuck rankommt ist in der Bauart verändert worden. Sei es der Kat oder MSD noch rausgeschmissen usw. Und die meisten mit den Tigras und Corsas mit den 1.4er und 1.6er 16V Motoren haben noch nen offenen Lufti drauf den man bei den Motoren extrem hört.

D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
nö pilze haben die net drauf gehabt , die haben gesagt das wenn die ein pilz drauf machen würde , das es zu laut wird und amn z.b auf autobahn kopppinne kriegt

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Also wenn ich mit meinem längere Touren gefahren bin auch auf der Bahn dann kriegt man von dem dumpfen Gebrumme schnell Kopfschmerzen.

Thema:

Welche Anlage? Brauche Tips!

Welche Anlage? Brauche Tips! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fächerkrümmer nur mit serienanlage???

Fächerkrümmer nur mit serienanlage???: Hallo liebe Freunde, ich habe jetzt fast überall nachgesehen und bin am verzweifeln. Überall in den gutachten steht drinne das es mit der...
  • Opel Vectra C Brauche dringend Hilfe Supersport duplex Anlage

Brauche dringend Hilfe Supersport duplex Anlage: Hallo erstmal ich habe folgendes Problem: ich habe mir eine duplex Anlage von Supersport gekauft mit einem Teilegutachten. Soweit alles gut passt...
  • Abgasgestank im inneren

Abgasgestank im inneren: moin, ihr lieben ich habe ein Vectra B 1.8 er Bj.96. Mein Problem ist wenn ich morgens Starte stinkt es öfter im Fahrzeuginnerem nach...
  • Verkaufe eine Komplette Prins Autogasanlage

Verkaufe eine Komplette Prins Autogasanlage: Hallo Verkaufe hier eine Komplette Prins Autogasanlage. Die Anlage ist 2 Jahre alt und im Top Zustand. Sie war im omega B 2.0 16v Verbaut! Die...
  • Laufzeitkorrektur Werte?

Laufzeitkorrektur Werte?: Hallo zusammen, habe gerade meine Anlage im Vectra B auf Vollaktiv umgestellt und brauche zum ersten Einstellen die Werte für die LZK. Was habt...
  • Laufzeitkorrektur Werte? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fächerkrümmer nur mit serienanlage???

Fächerkrümmer nur mit serienanlage???: Hallo liebe Freunde, ich habe jetzt fast überall nachgesehen und bin am verzweifeln. Überall in den gutachten steht drinne das es mit der...
  • Opel Vectra C Brauche dringend Hilfe Supersport duplex Anlage

Brauche dringend Hilfe Supersport duplex Anlage: Hallo erstmal ich habe folgendes Problem: ich habe mir eine duplex Anlage von Supersport gekauft mit einem Teilegutachten. Soweit alles gut passt...
  • Abgasgestank im inneren

Abgasgestank im inneren: moin, ihr lieben ich habe ein Vectra B 1.8 er Bj.96. Mein Problem ist wenn ich morgens Starte stinkt es öfter im Fahrzeuginnerem nach...
  • Verkaufe eine Komplette Prins Autogasanlage

Verkaufe eine Komplette Prins Autogasanlage: Hallo Verkaufe hier eine Komplette Prins Autogasanlage. Die Anlage ist 2 Jahre alt und im Top Zustand. Sie war im omega B 2.0 16v Verbaut! Die...
  • Laufzeitkorrektur Werte?

Laufzeitkorrektur Werte?: Hallo zusammen, habe gerade meine Anlage im Vectra B auf Vollaktiv umgestellt und brauche zum ersten Einstellen die Werte für die LZK. Was habt...
  • Oben