Welche Alufelgen nehm ich nur bloß?

Diskutiere Welche Alufelgen nehm ich nur bloß? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute. Will mein Car verschönern und suche schon lange hübsche Alus für meinen kleinen. ; ) Aber das is gar nit so leicht mit der Felgengröße...
V

Vectra Lurch

Gast
Hi Leute. Will mein Car verschönern und suche schon lange hübsche Alus für meinen kleinen. ; ) Aber das is gar nit so leicht mit der Felgengröße 15 Zoll und
6 J, 49mm. Mir haben schon viele gefallen aber die fangen ja erst bei 17 oder so an. : ( Kann mir jemand von euch nen enscheidenen Tipp geben wo es passende und vor allem noch geile gibt??! Bittööö Gruß :151:

Spiki

Spiki

Tripel-As
AW: Hilfe! Welche AluFelgen nehm ich nur bloß???

Wenn du willst habe ich noch keskin kt7 crazy keine kratzer wie neu bei interesse kannste ja ne pn schreiben sind 8x17 et35 mit 215 40er reifen gruß caliheizer:151:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

..wo ist denn das Problem? Wann dir welche in 17" gefallen - Dann nimm doch einfach 17"!

V

Vectra Lurch

Gast

die gefallen mir auch.nur wie gesagt passen nit auf meine drauf,sin halt leider zu groß. heul
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

na in meiner zulassung sehn halt die felgen drinn die ich auch fahren dürfte und das sin nur 14 un 15 zoll...oder versteh ich hier was falsch?!

Zuletzt bearbeitet:
Spiki

Spiki

Tripel-As

du darst größere fahren mußt nur zum tüv vorfahren und eintragen lassen gruß8)

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Du kannst auch 19"-Felgen fahren - Dafür musst du die Änderung nur vom TÜV abnehmen lassen. So eine Eintragung kostet 50 bis 80€.

S

surfer

Routinier
( Kann mir jemand von euch nen enscheidenen Tipp geben wo es passende und vor allem noch geile gibt??
Hallo!

Gehe doch mal auf die Homepage von führenden Reifenhändlern oder Felgenherstellern und benutze dort den "Reifen- u. Felgen-Konfigurator"!

Die Teile müssen natürlich eine entsprechende ABE für Dein Fahrzeug haben. Steht aber alles da drin wofür es erlaubt und was zu machen ist: bördeln, ziehen, Radlauf bearbeiten ...

Mfg Surfer

Makes

Makes

Frischling
Wie schon gesagt, Du kannst Dir die Felgen frei aussuchen solang der Lochkreis passt...
Allerdings solltest Du auf die dafür meist nötigen Umbauarbeiten achten...
Bei z.b. meiner Variante 8x17 ET 35 mit 215/45/17 ist im Gutachten hinterlegt VA und HA Bördeln und Kunstoff bearbeiten. Wenn du aber z.b. die originalen Sport Felgen in 7 oder 7,5x17 nimmst mit ner ET 44 oder 49 ( glaub das war so) kannst die gleichen Reifen fahren aber ohne Umbauarbeiten... Wichtig ist halt die Breite in Zoll und die Einpresstiefe (ET) der Felgen, wenn Du keine Umbauarbeiten haben willst...
Allerdings, breiter kommt geiler... ;(

Edit: Bilder findst in den Garagen meist mit Felgenangaben...

MFG

Thema:

Welche Alufelgen nehm ich nur bloß?

Welche Alufelgen nehm ich nur bloß? - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Oben