Weitec Hicon GT oder FK Highsport II

Diskutiere Weitec Hicon GT oder FK Highsport II im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen Jungs und Mädels, meine Stoßdämpfer sind bald fällig und da is mir der Gedanke nach 'nem Gewindefahrwerk gekommen. Preislich zur...
KannNixx

KannNixx

Mitglied
Themenstarter
Hallöchen Jungs und Mädels,

meine Stoßdämpfer sind bald fällig und da is mir der Gedanke nach 'nem Gewindefahrwerk gekommen. Preislich zur Auswahl stehen für mich momentan beide genannten. Sind so die preiswertesten von namenhaften Herstellern bei Ebay. Für mehr reicht die Kohle nich.

Welches von beiden würdet ihr nehmen bzw. hat schon einer Erfahrung mit einem von beiden? Was für Alternativen gibs?

Und noch was anderes. Kricht man bei Klarglas Rülis Probleme mit dem Bordcomputer?

Danke schon ma im Vorraus.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich hab von vielen gehört, die FK Gewinde sollen gar nicht so schlecht sein. Mein Kumpel hat im F Astra ein normales Schraubfw. Das ist er letzte Scheiß. So ein rumgewippe auf der Bahn. Grausam!!! Ne aber ich würde sagen mit dem FK biste besser bedient.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
naja wenn das geld schon knapp ist würde ich mir lieber nen normales fw kaufen.... ich halte von beiden nicht so viel... aber wenn dann würde ich eher das weitec nehmen^^! empfehlen tue ich dir aber lieber nen k&w oder hr fw ohne schraubfunktion... die sind qualitativ sehr hochwertig und sind ihr geld auch wert....

Thema:

Weitec Hicon GT oder FK Highsport II

Weitec Hicon GT oder FK Highsport II - Ähnliche Themen

• Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l

Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l: Moin moin, bin auf der Suche nach Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern ( Vorderachse ). Fahrzeug Opel Vectra B 2.0l . Bezeichnung auf der Feder wäre...
  • Weitec Federn Vorderachse gesucht

Weitec Federn Vorderachse gesucht: Mahlzeit . Ich bin auf der Suche nach den Weitec Federn ( Hauptfedern ) für die Vorderachse. Warum? Bin zufrieden mit diesem Fahrwerk. Das...
  • Opel Vectra B Ersatz für Weitec Dämpfer

Ersatz für Weitec Dämpfer: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem B-Vectra Caravan (2.6 wird aber egal sein) ein Weitec Fahrwerk 50/30 drin, genauer...
  • [Webseite] www.performance-kupplung.de

www.performance-kupplung.de: Hallo zusammen, neues Jahr - neuer Look - neue Angebote. Einige von Euch kennen unsere Seite vielleicht schon, aber wollte gerne darauf...
  • www.performance-kupplung.de - Ähnliche Themen

• Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l

Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l: Moin moin, bin auf der Suche nach Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern ( Vorderachse ). Fahrzeug Opel Vectra B 2.0l . Bezeichnung auf der Feder wäre...
  • Weitec Federn Vorderachse gesucht

Weitec Federn Vorderachse gesucht: Mahlzeit . Ich bin auf der Suche nach den Weitec Federn ( Hauptfedern ) für die Vorderachse. Warum? Bin zufrieden mit diesem Fahrwerk. Das...
  • Opel Vectra B Ersatz für Weitec Dämpfer

Ersatz für Weitec Dämpfer: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem B-Vectra Caravan (2.6 wird aber egal sein) ein Weitec Fahrwerk 50/30 drin, genauer...
  • [Webseite] www.performance-kupplung.de

www.performance-kupplung.de: Hallo zusammen, neues Jahr - neuer Look - neue Angebote. Einige von Euch kennen unsere Seite vielleicht schon, aber wollte gerne darauf...
  • Oben