Weitec Fahrwerk ok???

Diskutiere Weitec Fahrwerk ok??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, hab mir nen günstiges Fahrwerk von Weitec gekauft!!! hat eine tieferleging von 35/35! Is die Quali in Ordnung von Weitec? Gruß an alle...
vectrastussy

vectrastussy

Mopedschrauber
Themenstarter
hi, hab mir nen günstiges Fahrwerk von Weitec gekauft!!!
hat eine tieferleging von 35/35!
Is die Quali in Ordnung von Weitec?

Gruß an alle, vectrastussy

M

mekfelgenservice

Mopedschrauber
Hallo,

also ich denke mal das Weitec-Fahrwerk auf jeden Fall in Ordnung geht.
Ist von der Qualität auch sehr gut.

Kannst Du ohne Bedenken fahren.

Gruß Lisa

vectrastussy

vectrastussy

Mopedschrauber
Themenstarter
ok danke erstmal!
wollte nur ein paar erfahrungsberichte einholen!!! nice day

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hab koni dämpfer mit weitec federn im corsa drinne und kann nur sagen das des ganze arschtief und mega hart is^^! könnte aber auch an den konis liegen^^!

Roman01

Roman01

Foren As
Hallo!

Denke mal da hast du keinen schlechten Kauf gemacht. Ein paar Kumpels von mir haben Federn und Komplettfahrwerke von dieser Marke drin, die sind voll zufrieden, "perfekt abgestimmt, nicht zu hart, schön zu fahren".

mfg

chaos

chaos

Gesperrt
ich hab koni dämpfer und Weitec Federn (60/60) und die Federn selbst sind relativ "Weich" (die Firma heisst Weichhart (; ) aber straffer als die Billigdinger... und die Koni's erledigen den Rest der Härte (= also bis jetzt hat sich JEDER beschwert der bei mir Mitfuhr (= das es ihm zu Hart ist *g* (nur mir ned)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ihr soltet vielleicht die Konis nicht alle zudrehen, geht dann nämlich auf die Karosse, wenn der Dämpfer net nachfedert. Und die Koni Garantie ist auch Flöten.
Hab bei nem Kumpel nen Weitec FW verbaut im Cali und muss sagen mir wars zu Weich im gegensatz zu meinen Konis. der Cali fährt sich dagegen wie ne Sänfte und nen 2. Nachteil hat man bei den Federn im Veci auch immer, wen die Tiefe vorne und hinten gleich sein soll, bei den 35er Federn kommt er hinten zu 90% tiefer wie vorne. Ist jedoch bei fast allen Herstellern so. Die einzigen die ich bisher verbaut habe, die das net hatten waren die H&R federn.

chaos

chaos

Gesperrt
naja garantie hat man auf Gebrauchte Koni's eh ned q:

komplett zugedreht issed ned.. es sind ca. 3mm noch zu drehen (=

btw. wenn i hinten 2 Kästen (0,5L je Flasche) Bier und dann noch ne Kühlbox voll mit Fleisch und dann noch *rechne* 3 oder 4 Koffer im Kofferraum hab und noch 1-2 aufer Rückbank ist meiner hinten auch fast Tiefer.. dann komm i mit meinem Remus ESD grad so (ca. 0,5cm) über n Bordstein rüber in Polen *g* zumindestens bei meinem alten A-CC und das auch bei meinem letzten Besuch bei meinen Verwandten...

Thema:

Weitec Fahrwerk ok???

Weitec Fahrwerk ok??? - Ähnliche Themen

• [Webseite] www.performance-kupplung.de

www.performance-kupplung.de: Hallo zusammen, neues Jahr - neuer Look - neue Angebote. Einige von Euch kennen unsere Seite vielleicht schon, aber wollte gerne darauf...
  • Opel Vectra B Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?

Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?: Hallo, ich würde gerne meinen Vectra B tieferlegen. Ich hab jetzt schonmal geguckt gewindefahrwerk ist mir zu teuer. Es gibt zwar welche für 200...
  • Weitec Fahrwerk

Weitec Fahrwerk: Moin alle zusammen. habe ein weitec fahrwerk 60/40 drinn. will hinten aber andere federn einsetzen weil er mir zu hochbockig ist. hat einer...
  • komplettes Sportfahrwerk für Vectra A

komplettes Sportfahrwerk für Vectra A: Ich bin nun das Kapitainleben leid und möchte von meinem alten Schiffsfahrwekr mit einem Meter Federweg auf ein Sportliches, aber dennoch...
  • So und wieder ein Neuer

So und wieder ein Neuer: Hallo zusammen, wollte mal kurz bisschen was zu meiner Person sagen, fahre eine Astra F (ja genau Astra8) und nicht Vectra) aber das sollte ja...
  • So und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

• [Webseite] www.performance-kupplung.de

www.performance-kupplung.de: Hallo zusammen, neues Jahr - neuer Look - neue Angebote. Einige von Euch kennen unsere Seite vielleicht schon, aber wollte gerne darauf...
  • Opel Vectra B Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?

Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?: Hallo, ich würde gerne meinen Vectra B tieferlegen. Ich hab jetzt schonmal geguckt gewindefahrwerk ist mir zu teuer. Es gibt zwar welche für 200...
  • Weitec Fahrwerk

Weitec Fahrwerk: Moin alle zusammen. habe ein weitec fahrwerk 60/40 drinn. will hinten aber andere federn einsetzen weil er mir zu hochbockig ist. hat einer...
  • komplettes Sportfahrwerk für Vectra A

komplettes Sportfahrwerk für Vectra A: Ich bin nun das Kapitainleben leid und möchte von meinem alten Schiffsfahrwekr mit einem Meter Federweg auf ein Sportliches, aber dennoch...
  • So und wieder ein Neuer

So und wieder ein Neuer: Hallo zusammen, wollte mal kurz bisschen was zu meiner Person sagen, fahre eine Astra F (ja genau Astra8) und nicht Vectra) aber das sollte ja...
  • Oben