Weiße Tachoscheiben bei ebay

Diskutiere Weiße Tachoscheiben bei ebay im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich möchte meinen Innenraum ein wenig aufwerten und habe beschlossen mir weiße Tachoscheiben einzubauen. Bei ebay bin ich auf einen recht...
O

opelmania

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich möchte meinen Innenraum ein wenig aufwerten und habe beschlossen mir weiße Tachoscheiben einzubauen.

Bei ebay bin ich auf einen recht günstigen Shop namens JC Car Design gestoßen, der weiße Tachoscheiben für einige Opelmodelle anbietet.

Die Scheiben kosten mit Versand nur 12 Euro, nun wollte ich gerne von Euch wissen, ob jemand schon diese Tachoscheiben verbaut hat?
auch sonst würde ich mich sehr über Eure Meinung und Tips freuen!

Hier der Link zu dem ebay Angebot:

Weiße Opel Vectra B Tachoscheiben keine Tachofolien bei eBay.de: Innenausstattung (endet 28.05.08 16:59:22 MESZ)

Vielen Dank für Eure Meinungen und Beiträge!!!

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Robse_84

Robse_84

Routinier
Hallo,

ich möchte meinen Innenraum ein wenig aufwerten und habe beschlossen mir weiße Tachoscheiben einzubauen.

Bei ebay bin ich auf einen recht günstigen Shop namens JC Car Design gestoßen, der weiße Tachoscheiben für einige Opelmodelle anbietet.

Die Scheiben kosten mit Versand nur 12 Euro, nun wollte ich gerne von Euch wissen, ob jemand schon diese Tachoscheiben verbaut hat?
auch sonst würde ich mich sehr über Eure Meinung und Tips freuen!

Hier der Link zu dem ebay Angebot:

Weiße Opel Vectra B Tachoscheiben keine Tachofolien bei eBay.de: Innenausstattung (endet 28.05.08 16:59:22 MESZ)

Vielen Dank für Eure Meinungen und Beiträge!!!
hör auf mit dem mist hab die damals für meinen bestellt und hab promt die falschen bekommen, hab die darauf hin angeschrieben und mir wurde gesagt das ich kostenlos die richtigen zu geschickt bekomme. aber das ist nie passiert also schöner *DRECK*............

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Lass das mal mir den Scheiben. Hab so ähnliche gehabt, angeblich gebrusht. Als das Zeugs kam war es nur Folie und mit der hatte ich nichts als ärger.
Wie Lars schon geschrieben hat, gib lieber ein paar Euro mehr aus und du hast was vernünftigeres als das Billigzeugs.

O

opelmania

Frischling
Themenstarter
Hab mir die Sheiben bestellt,

direckt im Onlineshop:

JC car design

Die Tachoscheiben sind echt super, sehr günstig und sehen einfach schlicht und gut aus, bin voll zufrieden.
Werd jetzt wohl noch auf blaue Beleuchtung umrüsten, wahrscheinlich mit Led´s, hab bisher das gesammte Vorhaben mit Fotos dokumentiert, stell ich demnächst, nach fertigstellung mal in einen eigenen Threat.

mfG

LG

stomp83

stomp83

Tripel-As
Ach du leiber Gott.

Also ich hab auch gedacht ich würde mir mit diesen Scheiben was gutes tun. Alles Käse.
Wenn die Beleuchtung an ist (hab auch blaue LED´s drin) hat alles geleuchtet. Sprich die ganzen Tachoscheiben und hast die Punkte gesehen wo die LED´s sitzen. Die Tanklampe war einfach ein oranger Punkt. Sah nicht gut aus. Hab mir jetzt OPC Scheiben reingebaut und die Dinger sind wirklich top. Für 40€.

Thema:

Weiße Tachoscheiben bei ebay

Weiße Tachoscheiben bei ebay - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Weiße Tachoscheiben

Weiße Tachoscheiben: Hallo suche Weiße Tachoscheiben für nen Calitacho. bis 240k/mh. Oder wer kann mir sagen wer oder welche Firma die Vertreiben tut. (keine...
  • Weiße Tachoscheibe

Weiße Tachoscheibe: Hallo! Habe jetzt durch Fehlkauf ne weiße Tachoscheibe für nen Vectra B rumliegen. Für Tachos bis 220KM/H. mfg Hellfire
  • originale tachoscheibe richtig weiß durchleuchten möglich? suche auch noch originale.

originale tachoscheibe richtig weiß durchleuchten möglich? suche auch noch originale.: hi da meine tachoscheibe sich langsam anfängt sich aufzulösen will ich mir neue holen und dann gleichzeitig die beleuchtung ändern. hatte dann...
  • originale tachoscheibe richtig weiß durchleuchten möglich? suche auch noch originale. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Weiße Tachoscheiben

Weiße Tachoscheiben: Hallo suche Weiße Tachoscheiben für nen Calitacho. bis 240k/mh. Oder wer kann mir sagen wer oder welche Firma die Vertreiben tut. (keine...
  • Weiße Tachoscheibe

Weiße Tachoscheibe: Hallo! Habe jetzt durch Fehlkauf ne weiße Tachoscheibe für nen Vectra B rumliegen. Für Tachos bis 220KM/H. mfg Hellfire
  • originale tachoscheibe richtig weiß durchleuchten möglich? suche auch noch originale.

originale tachoscheibe richtig weiß durchleuchten möglich? suche auch noch originale.: hi da meine tachoscheibe sich langsam anfängt sich aufzulösen will ich mir neue holen und dann gleichzeitig die beleuchtung ändern. hatte dann...
  • Oben