Weisse Seitenblinker

Diskutiere Weisse Seitenblinker im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Ich wollte endlich meine orangen Seitenblinker loswerden, aber ich weiss nicht welche ich stattdessen einbauen soll. Hab gehört das einige...
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Moin! Ich wollte endlich meine orangen Seitenblinker loswerden, aber ich weiss nicht welche ich stattdessen einbauen soll. Hab gehört das einige nicht so sauber passen. Wollt mal nach Erfahrungswerten fragen!?!?!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
ich habe für einen Kumpel mal weiße Seitenblinker gekauft (ebay) und die kosteten nur 10€ mit Versand (2 Stück).

Der hat sich nicht beschwert und so viel ist da wohl nicht dran, das auch Nachbau nicht passen. Ist ja kein Scheinwerfer oder ähnliches, wo es Haltepunkte gibt die unbedingt eingehalten werden müssen. Vor allem für 10€, das macht den Bock nicht fett.

Ich hätte da keine Bedenken! Scheinwerfer oder ähnliches kaufe ich aber nicht aus dem Zubehör !!! Das passt zu 98% nicht richtig !!:ja:

D

derEmde

Gast
Ich denke doch mal wenn ich weiße Blinker nicht mehr haben möchte, kaufe ich doch nicht unbedingt Klarglasblinker oder?! Ich würde mir schwarze verbauen! Sehen nicht schlecht aus je nachdem welche Farbe das Fahrzeug hat! An meinem gefallen mir die Schwarzen richtig gut! :151:

LG Dennis

T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
sorry, hatte mich vertippt. hab die orangen verbaut, nicht die weissen. Schwanke noch zwischen schwarz und weiss. Schwarz dezenter - weiss edler

D

derEmde

Gast
Weiße Blinker fallen aufjedenfall bei einem dunklen Auto stärker auf! Aber ab da wirds ja wieder Geschmacksache. Ich hab an meinem ja standardmäßig weiße Blinker dran und schlecht schaut das ja auch nicht aus, aber die schwarzen gefallen mir doch ein wenig besser!

LG Dennis

Vecspo2.0-16v

Vecspo2.0-16v

Frischling
hi!
also ich hatte mir auch weisse seitenblinker bei ebay bestellt kosteten um die 10 euro und passten 1a

Thema:

Weisse Seitenblinker

Weisse Seitenblinker - Ähnliche Themen

• Weiße Seitenblinker gegen Schwarze Vectra B

Weiße Seitenblinker gegen Schwarze Vectra B: Hat einer Lust zu Tauschen ??? Habe Weiße Seitenblinker und noch Serie Orange, würde gegen Schwarze Tauschen. Bei Intresse kurze PN
  • Vectra B Inpro weiße Seitenblinker

Vectra B Inpro weiße Seitenblinker: Verkaufe einen Satz weisse Seitenblinker von Inpro die nie verbaut wurden da ich mich dann doch für schwarze entschieden hab. 12€ inklusive...
  • Vectra B Seitenblinker in weiß

Vectra B Seitenblinker in weiß: vectra b Seitenblinker paar in weiss 10Euro
  • Weiße Seitenblinker - ABE nötig?

Weiße Seitenblinker - ABE nötig?: Hey, habe mir weiße Seitenblinker bestellt, da war jetzt aber keine ABE oder sonstiges bei, muss ich diese haben? Oder kann ich die Blinker...
  • Schwarze oder weiße Seitenblinker für Vectra B

Schwarze oder weiße Seitenblinker für Vectra B: moin Ich brauche noch Schwarze oder Weiße Seitenblinker für Vectra B und ein grill ohne emblem für ein Facelift. wer noch ein paar günstig...
  • Schwarze oder weiße Seitenblinker für Vectra B - Ähnliche Themen

• Weiße Seitenblinker gegen Schwarze Vectra B

Weiße Seitenblinker gegen Schwarze Vectra B: Hat einer Lust zu Tauschen ??? Habe Weiße Seitenblinker und noch Serie Orange, würde gegen Schwarze Tauschen. Bei Intresse kurze PN
  • Vectra B Inpro weiße Seitenblinker

Vectra B Inpro weiße Seitenblinker: Verkaufe einen Satz weisse Seitenblinker von Inpro die nie verbaut wurden da ich mich dann doch für schwarze entschieden hab. 12€ inklusive...
  • Vectra B Seitenblinker in weiß

Vectra B Seitenblinker in weiß: vectra b Seitenblinker paar in weiss 10Euro
  • Weiße Seitenblinker - ABE nötig?

Weiße Seitenblinker - ABE nötig?: Hey, habe mir weiße Seitenblinker bestellt, da war jetzt aber keine ABE oder sonstiges bei, muss ich diese haben? Oder kann ich die Blinker...
  • Schwarze oder weiße Seitenblinker für Vectra B

Schwarze oder weiße Seitenblinker für Vectra B: moin Ich brauche noch Schwarze oder Weiße Seitenblinker für Vectra B und ein grill ohne emblem für ein Facelift. wer noch ein paar günstig...
  • Oben