Weiße felgen auf scharzen vectra b?

Diskutiere Weiße felgen auf scharzen vectra b? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin ich habe mir nen Vectra B geholt 97 Bauhjahr Die Vectras haben ja sonn Metallic Schwarz was bischen ins sehr dunkel grau geht. Hat...
Flemme91

Flemme91

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
42
Alter
32
moin ich habe mir nen Vectra B geholt 97 Bauhjahr

Die Vectras haben ja sonn Metallic Schwarz was bischen ins sehr dunkel grau geht. Hat vielleicht jmd nen BIld Link o.ä. wo man mal sehen kann wie das mit weißen felgen aussehen würde??

Oder wisst ob einer inner Garage hier das aufm Auto hat? währe cht nett von euch

DaNkE
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Guck mal in meine Garage, hatte einen blauen mit weißen Felgen, finde sieht echt geil aus.

 
Flemme91

Flemme91

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
42
Alter
32
danke schonmal ;-)

aber ich sage mal "blau" ist immernoch was ganz anderes als schwarz...also ich sag ma da geht noch einiges nä;-) :-D
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Das brauch man nicht sehen, das sieht geil aus :super::super::super:
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden ein Schwarzen B Vectra mit komplett Weißen Felgen zu sehn.
Wenn überhaupt kein Kontrast da ist, stechen die Felgen zu sehr ins Auge was meiner Meinung nach das ganze Bild vom Auto dann wieder ein Stück runterzieht. Komplett Weiß gefällt mir nicht.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
kannst ja das felgenhorn noch dezent absetzten mit nem roten streifen oder nem schwarzen oder oder oder....
 
Thema:

Weiße felgen auf scharzen vectra b?

Weiße felgen auf scharzen vectra b? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen

    Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen: Hallo, ich biete hier meine Neuen Frankenräder Weiß/Poliert mit Neuen Yokohama S.Drive fertig montiert und gewuchtet an. Die Felgen wurde an den...
  • Opel Vectra B Vectra B CC Weiß und die passenden Felgen ??

    Vectra B CC Weiß und die passenden Felgen ??: Hallo Jungs . Als erstes wollte ich mal hallo sagen da ich hier neu bin ;) Mein Problem : Habe einen Vectra B CC in Casablanca Weiß :bowdown...
  • [Biete] Vectra B Sport Kompletträder

    [Biete] Vectra B Sport Kompletträder: Die Räder sind mit NANGKANG NS2 Ultra Sport Bereifung in 215/45 VR17 bestückt und weisen eine Profiltiefe von 5-6mm auf. Schrauben und Kappen sind...
  • Vectra Allgemein A-B-C weiß jemand was das für felgen sind

    weiß jemand was das für felgen sind:
  • Weiße Pulverbeschichtete ASA AR1 5x110

    Weiße Pulverbeschichtete ASA AR1 5x110: Hallo biete euch hier meine weißen pulverbeschichteten 5x110 felgen mit Reifen an! Es sind ASA AR1 vorne 2x8x17 und hinten 2x9x17! Zustand der...
  • Weiße Pulverbeschichtete ASA AR1 5x110 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen

    Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen: Hallo, ich biete hier meine Neuen Frankenräder Weiß/Poliert mit Neuen Yokohama S.Drive fertig montiert und gewuchtet an. Die Felgen wurde an den...
  • Opel Vectra B Vectra B CC Weiß und die passenden Felgen ??

    Vectra B CC Weiß und die passenden Felgen ??: Hallo Jungs . Als erstes wollte ich mal hallo sagen da ich hier neu bin ;) Mein Problem : Habe einen Vectra B CC in Casablanca Weiß :bowdown...
  • [Biete] Vectra B Sport Kompletträder

    [Biete] Vectra B Sport Kompletträder: Die Räder sind mit NANGKANG NS2 Ultra Sport Bereifung in 215/45 VR17 bestückt und weisen eine Profiltiefe von 5-6mm auf. Schrauben und Kappen sind...
  • Vectra Allgemein A-B-C weiß jemand was das für felgen sind

    weiß jemand was das für felgen sind:
  • Weiße Pulverbeschichtete ASA AR1 5x110

    Weiße Pulverbeschichtete ASA AR1 5x110: Hallo biete euch hier meine weißen pulverbeschichteten 5x110 felgen mit Reifen an! Es sind ASA AR1 vorne 2x8x17 und hinten 2x9x17! Zustand der...
  • Oben