Diskutiere weiße blinker... im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI,
gibts ne möglichkeit das meine blinker (die vorne) wärend der fahrt , wenns licht an ist, auch mitleuchten, aber in weiß? also als wenn...
HI,
gibts ne möglichkeit das meine blinker (die vorne) wärend der fahrt , wenns licht an ist, auch mitleuchten, aber in weiß? also als wenn meine scheinwerfer größer wären??
kann man da vielleicht noch n birnchen reinmachen und so; sollte natürlich auch legal sein....wenns geht
mfg
Patrick
Lars@4x4
sucht sein Motiv
hm ich hatte bei meinen blinkern noch ne led eingestzt aber in blau gesagt hat niemand as weil ich mit eingeschalteten licht nie angehalten wurde. aber denk mal weiß geht
hey das sieht geil aus, kannste mir mal sagen wie ich das machen kann, bzw wie dudas da bei dir gemacht hast?
was hast du für led's genommen?
Lars@4x4
sucht sein Motiv
also verwendet hab ich normale standlichtleds die man auf jedem treffen und sonstwo kaufen kann beim standlicht selber und in den blinkern hab ich mir ne standlichtbeleuchtung selber gebastelt also von nem kabelbaum die standlichbeleuchtung gekappt und bei den blinkern nen loch gebohrt wo die dan reingekommen sind muß mal schauen vielleicht hab ich die blinker noch mit den löchern drinn da ich auf schwarz umbaue und die damit nimmer brauch
Thema:
weiße blinker...
Rückleuchten Weiße Blinker: Hallo Gemeinde,
ich hätte 2 Originalrückleuchten mit weißen Blinker abzugeben.
Sind aus einem Vectra C BJ 2006 Fließheck gebraucht aber nicht...
vordere weiße Blinker Vectra B: vordere weiße Blinker mit Leuchtmittel, Blinker sind dicht.
VHB 25,- €
weitere Bilder per e-mail einfach anfragen!
Schwarze und weiße Rückleuchten: Hallo Leute!
Warum hat der eine vectra schwarze rückleuchten drann und manche vectras weiße so wie ich an meim?
also der abschnitt mit blinker und...
Weißer Blinker oder normal?: moin,
ich weiss es werden mich jetzt wieder viel leute auslachen ...
wo líegt jetzt der unterschied zwischen einem normalen und einem weissen...
Weiße Vectra GT Blinker: verkaufe weiße vectra gt blinker in gutem zustand! beide zusammen 10euro
Rückleuchten Weiße Blinker: Hallo Gemeinde,
ich hätte 2 Originalrückleuchten mit weißen Blinker abzugeben.
Sind aus einem Vectra C BJ 2006 Fließheck gebraucht aber nicht...
vordere weiße Blinker Vectra B: vordere weiße Blinker mit Leuchtmittel, Blinker sind dicht.
VHB 25,- €
weitere Bilder per e-mail einfach anfragen!
Schwarze und weiße Rückleuchten: Hallo Leute!
Warum hat der eine vectra schwarze rückleuchten drann und manche vectras weiße so wie ich an meim?
also der abschnitt mit blinker und...
Weißer Blinker oder normal?: moin,
ich weiss es werden mich jetzt wieder viel leute auslachen ...
wo líegt jetzt der unterschied zwischen einem normalen und einem weissen...
Weiße Vectra GT Blinker: verkaufe weiße vectra gt blinker in gutem zustand! beide zusammen 10euro