Weiß nicht wie das heißt aber brauche es !

Diskutiere Weiß nicht wie das heißt aber brauche es ! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi zusammen ich hab vor was chices aus meinem auto zu machen das bis jetzt noch keiner hat denk ich ehm und dafür brauch ich son motor des muss...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
hi zusammen
ich hab vor was chices aus meinem auto zu machen das bis jetzt noch keiner hat denk ich ehm und dafür brauch ich son motor des muss so sein wenn ich aufn knopf drück muss der motor nen stab oder so ausfahren so 5 cm nach ausen und son motor oder zylinder was auch immer des is (wie zb bei ner automatischen antenne die von allein ausfährt aber darf nur 5 cm raus kommen) weiß jemand wo ich sowas kaufen kann und wie des heißt ?
mfg matze:sun:

Vandy

Vandy

Routinier
AW: Weiß nicht wie das heißt aber beauch es !

Meinst sowas wie zum hochfahren des Autos?

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter

nein des hat ja schon jemand *fg*
des muss auch nicht all zu viel kraft haben
wie nennt man den sowas ?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

also ich versteh kein wort von dem was du da genau machen willst^^ welchen zweck solls denn erfüllen?

Vandy

Vandy

Routinier

Naja denke er braucht so ne elektrische/motorische Hubstange oder so?!

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter

einfach irgendwas wo raus fährt und wieder einfährt
hier mal ne grafik

draufklicken dann wirds etwas größer

sowas nur des müsste jetzt nur noch elektronisch sein kennt sich da einer aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
na nimm doch einfach ne e-antenne und bau sie so ein das sie nur 5 cm raus kommt oder kürz einfach die antenne.
klär uns doch mal auf was du machen willst?:)

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also kann mkir den sinn auch grade nich wirklich erklären^^! aber es ist sicher einzigartig^^! nur wer braucht was was keiner braucht!? ;(

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
die mercedes s-klasse der 90er jahre hatte zum einparken nach rückwärts hinten solche peilpimmel in den kotflügeln.. die kamen auch so ca. 10 cm raus wenn man den rückwärtsgang einlegte. evtl. gibt's die noch als ersatzteil

F

Fightclub_Vectra

Gast
Du willst mit Sicherheit dein Rücklicht oder so ausfahren lassen? Wegen Tankstutzen oder so? Wa????? ?( ?( ?(

Bauste die aus´m Stabilbaukasten was zusammen? Ne kleine Schiene mit Zacken, und nen kleine E-Motor mit Ritzel...... :hammer: :hammer: :hammer:

ne mal im Ernst? Was willste machen? Schonmal bei Conrad E............. geschaut oder schauste mal bei Modellbau-Geschäften nach! Bei ferngesteuerten Flugzeugen gibt es glaub sowas! für Rudersteuerung.......... Aber sonst keinen Plan..

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
8) hi
ich will es noch nicht sagen was ich machen will aber ich halt euch aufm laufendem ja des mit der antenne werd ich mal versuchen is die billigste variante

F

Fightclub_Vectra

Gast
Schau mal bei Modellbaugeschäften nach! So ein schei***teil kann doch nicht haufen kosten!

:sun: :sun: Ich weiß was du mache willst! Wie bei 2 Fast 2 F............ wo im Kofferraum ne Klappe aufgeht und drunter die Endstufen sind......:baby: :baby: Ha ich habs.............:hammer: :hammer:

D

derfranky

Gast
.....ich kann schon sagen, was er braucht! Einen Deutschkurs!

:baby:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
wo im Kofferraum ne Klappe aufgeht und drunter die Endstufen sind
Das gab es doch schon. Genauso wie der E-Tankdeckel der von alleine per Knopfdruck aus der RL kommt. Okay ob es schon jemand bei Opel gemacht hat weiß ich net aber am SEE hab ich es schon gesehen.

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre ne sache mit dem beifahrerairbag. Falls vorhanden.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
VectraGirl schrieb:
...

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre ne sache mit dem beifahrerairbag. Falls vorhanden.

gibt's doch auch schon. du fährst vorne gegen ne wand o.ä. , und es geht eine klappe auf und der airbag kommt da raus ... :hammer: aber im ernst, sowas ähnliches was dir vermutlich vorschwebte, mit monitor drin, wirds demnächst evtl. geben, müsste mich nurmal dransetzen,, die teile liegen schon 8)

Thema:

Weiß nicht wie das heißt aber brauche es !

Weiß nicht wie das heißt aber brauche es ! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra B Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter

Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich habe einen Vectra B Caravan 1,6-16V Bj. 2001. Laufleistung 94.000 Km. Seit einigen Wochen spinnt der Wagen. Vor einiger Zeit kam es...
  • Opel Vectra B Weißer Qualm

Weißer Qualm: Hey Leute habe ein Problem. Mein vectra qualmt extrem weiß. Was könnte es sein?Aus dem Auspuff tropft Wasser raus. Vielen Dank für eure Antworten
  • Weißer Qualm - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra B Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter

Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich habe einen Vectra B Caravan 1,6-16V Bj. 2001. Laufleistung 94.000 Km. Seit einigen Wochen spinnt der Wagen. Vor einiger Zeit kam es...
  • Opel Vectra B Weißer Qualm

Weißer Qualm: Hey Leute habe ein Problem. Mein vectra qualmt extrem weiß. Was könnte es sein?Aus dem Auspuff tropft Wasser raus. Vielen Dank für eure Antworten
  • Oben