Weiß nicht mehr weiter

Diskutiere Weiß nicht mehr weiter im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute vielleicht kann mir jemand helfen ich habe vor drei wochen neue reifen auf mein auto erst ist alles super gelaufen doch jetzt nach dem...
D

djmezzo

Frischling
Themenstarter
Hallo leute vielleicht kann mir jemand helfen ich habe vor drei wochen neue reifen auf mein auto erst ist alles super gelaufen doch jetzt nach dem ich die Bremsbeläge vorne gewechselt habe und ich 140 fahre Vibriert das ganze Amaturenbrett und ein neues Auswuchten der Reifen hat auch nichts gebracht.Bitte um eure Hilfe.

Lg Andy

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
hast du die Beläge selbst gewechselt oder wechseln lassen?

D

djmezzo

Frischling
Themenstarter
ich hab sie selber gewechselt.

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Denn Fladdern die Bremsscheiben....

D

djmezzo

Frischling
Themenstarter
Die sind aber fest das ist ja das was mich so wundert

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Schon klar das sie fest sind... nur wenn da ne minimale unwucht drinn is merkst du das halt am lenkrad...

D

djmezzo

Frischling
Themenstarter
Und was kann ich dagegen machen.Aber wo die alten reifen drauf waren war es auch so dann sind neue drauf gekommen und nach dem wuchten war es weg.

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
also is es jetzt mit den neuen reifen auch weg....

D

djmezzo

Frischling
Themenstarter
Nein eben nicht ich war auch schon nochmal beim wuchten aber es ist nicht weg.und das seit dem ich die Bremsbeläge gewechselt habe

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Was passiert wenn du bei 140 kmh wo sowieso schon alles fladdert auch noch bremst?....

als bei mir die bremsbeläge gewechselt wurden hörte meiner sich an wie nen sturzbomber.... gibt sich aber nach 100 mal bremsen denn....

D

djmezzo

Frischling
Themenstarter
Also er bremst ganz normal.ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll außer neue Felgen kaufen und da habe ich nicht die Kohle dafür

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
wenn die reifen ordentlich ausgewuchrtet wurden kann ja nich an den liegen.... ich würd ehr sagen es liegt an der bremse....

Thema:

Weiß nicht mehr weiter

Weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter

Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich habe einen Vectra B Caravan 1,6-16V Bj. 2001. Laufleistung 94.000 Km. Seit einigen Wochen spinnt der Wagen. Vor einiger Zeit kam es...
  • Opel Vectra B radschrauben abgerissen HILFE ich weiß nicht mehr weiter

radschrauben abgerissen HILFE ich weiß nicht mehr weiter: hallo, an den vectra b caravan 1,8 16v von meiner frau. habe ich das problem ! das ich bei jedem radwechsel von so auf wi (nur an der...
  • Opel Vectra B Weiß langsahm nicht mehr weiter

Weiß langsahm nicht mehr weiter: also folgendes ein neuer wagen muß her wegen zu hoher laufleistung Problem 1: neuer 1,8 und später aufblasen neuer 2,0 da nicht...
  • HILFE!! Ich weiss nicht mehr weiter!!!!

HILFE!! Ich weiss nicht mehr weiter!!!!: Halli Hallo..ich habe mich hier schon durch viele Themen gelesen aber habe bis jetzt noch keine Antwort oder Lösung für mein Problem finden...
  • Ich weiß nicht mehr weiter!

Ich weiß nicht mehr weiter!: Hallo, ich fahre einen vectra a 1,6l 75ps und habe ein großes Problem. Der vectra springt beim ersten mal starten ohne probleme an, geht aber...
  • Ich weiß nicht mehr weiter! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter

Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich habe einen Vectra B Caravan 1,6-16V Bj. 2001. Laufleistung 94.000 Km. Seit einigen Wochen spinnt der Wagen. Vor einiger Zeit kam es...
  • Opel Vectra B radschrauben abgerissen HILFE ich weiß nicht mehr weiter

radschrauben abgerissen HILFE ich weiß nicht mehr weiter: hallo, an den vectra b caravan 1,8 16v von meiner frau. habe ich das problem ! das ich bei jedem radwechsel von so auf wi (nur an der...
  • Opel Vectra B Weiß langsahm nicht mehr weiter

Weiß langsahm nicht mehr weiter: also folgendes ein neuer wagen muß her wegen zu hoher laufleistung Problem 1: neuer 1,8 und später aufblasen neuer 2,0 da nicht...
  • HILFE!! Ich weiss nicht mehr weiter!!!!

HILFE!! Ich weiss nicht mehr weiter!!!!: Halli Hallo..ich habe mich hier schon durch viele Themen gelesen aber habe bis jetzt noch keine Antwort oder Lösung für mein Problem finden...
  • Ich weiß nicht mehr weiter!

Ich weiß nicht mehr weiter!: Hallo, ich fahre einen vectra a 1,6l 75ps und habe ein großes Problem. Der vectra springt beim ersten mal starten ohne probleme an, geht aber...
  • Oben