Wegstreckensignal am DID?

Diskutiere Wegstreckensignal am DID? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi wollte am samstag DID nachrüsten und neu verkabeln,..... nur frage ich mich: wozu das WEGSTRECKENSIGNAL? (Blau-Rote strippe) ist das nötig für...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Hi
wollte am samstag DID nachrüsten und neu verkabeln,..... nur frage ich mich: wozu das WEGSTRECKENSIGNAL? (Blau-Rote strippe)
ist das nötig für das did oder nicht, ich denke mir, weil muss doch einen grund geben dass es da sein muss...
bitte um hilfe

gruß

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hallo,

das hängt mir auch zu hoch wozu ein Wegstreckensignal im DID gut sein soll.
Zeigt doch nur Aussentemperatur und Uhrzeit an. Steht zwar so im Stromlaufplan, aber der Sinn ???? :ghost:

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
hmmmmm, aber das kann doch nicht einfach so ohne sinn da sein... vielleicht rechnet der die temperatur aus zB fahrtwind und normale temperatur
weisst wie ich mein?

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Klar kann ich mir denken was du meinst. Am besten man verkabelt so wie im Stromlaufplan angegeben und wenn's dann klappt fragt man am besten nicht warum. :nein:

Thema:

Wegstreckensignal am DID?

Wegstreckensignal am DID? - Ähnliche Themen

• Tacho

Tacho: Hallo, ich hab da mal ne frage. Ich wollte mal wissen ob der tacho vom astra g in den vectra b passt, rein von der elektrik her, der rest wird...
  • Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er

Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er: Hallo Leute,versuche das lezte mal den schönen sehr sehr gut gepflegten Calibra 2.0 8V(C20NE) hier im Forum zu verkaufen da er ansonsten Montag an...
  • bel. Haltegriffe + DID

bel. Haltegriffe + DID: http://search.ebay.de/_W0QQsassZcastro-hpQQhtZ-1QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0? :wink1:
  • DID aus Vectra A

DID aus Vectra A: Ich biete euch ein gebrauchtes DID an. Da wir auf den BC umgerüstet haben brauchen wir es natürlich nicht mehr. Preis: VB alles weitere per PN!
  • Boardcomputer einbauen,welchen geber oder woher wegstreckensignal?

Boardcomputer einbauen,welchen geber oder woher wegstreckensignal?: also,will nen BC quasi nachrüsten,ABS ist keins vorhanden,also kann ich daher auch kein signal bekommen,woher bzw mit welchem wegstreckengeber...
  • Boardcomputer einbauen,welchen geber oder woher wegstreckensignal? - Ähnliche Themen

• Tacho

Tacho: Hallo, ich hab da mal ne frage. Ich wollte mal wissen ob der tacho vom astra g in den vectra b passt, rein von der elektrik her, der rest wird...
  • Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er

Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er: Hallo Leute,versuche das lezte mal den schönen sehr sehr gut gepflegten Calibra 2.0 8V(C20NE) hier im Forum zu verkaufen da er ansonsten Montag an...
  • bel. Haltegriffe + DID

bel. Haltegriffe + DID: http://search.ebay.de/_W0QQsassZcastro-hpQQhtZ-1QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0? :wink1:
  • DID aus Vectra A

DID aus Vectra A: Ich biete euch ein gebrauchtes DID an. Da wir auf den BC umgerüstet haben brauchen wir es natürlich nicht mehr. Preis: VB alles weitere per PN!
  • Boardcomputer einbauen,welchen geber oder woher wegstreckensignal?

Boardcomputer einbauen,welchen geber oder woher wegstreckensignal?: also,will nen BC quasi nachrüsten,ABS ist keins vorhanden,also kann ich daher auch kein signal bekommen,woher bzw mit welchem wegstreckengeber...
  • Oben