wegstreckenfrequenzgeber

Diskutiere wegstreckenfrequenzgeber im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hat jemand von euch ne ahnung ob man den wegstreckenfrequenzgeber tauschen kann?hatte nen 220 tacho im vectra a.den hab ich getauscht gegen ein...
paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hat jemand von euch ne ahnung ob man den wegstreckenfrequenzgeber tauschen kann?hatte nen 220 tacho im vectra a.den hab ich getauscht gegen ein 240er calibra tacho(gleiche w zahl 1083).jetz gibt mir der bordcomputer allerdings falsche werte an.das liegt an diesem geber.weiss da jemand bescheid?mfg paulg

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ich hatte in meinem alten Vectra-A mit F20-Getriebe abwechseln ein 220er und ein 240er Tacho drin. Der BC hat nie Probleme gemacht.

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ich hab ein f16,weiss nich ob es das beim calibra auch gibt..

vectrapapst

vectrapapst

Mopedschrauber
soviel wie ich weiß ist es da auch drin im calibra

V

vectraschlumpf

Tripel-As
Hallo,

hast du mal überprüft ob zwischen WSFG und BC Strom anliegt, könnte 'ne kalte Lötstelle vorhanden sein oder etwas am Kabel.

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hab mir ja in der opelwerkstatt jetz sagen lassen,das der calibra(aus dem der tacho stammt) wohl ein sport getriebe hätte-und deshalb andere werte angezeigt werden.nun würde ich ja gern wissen ob man den frequenzgeber umbauen kann..

Thema:

wegstreckenfrequenzgeber

wegstreckenfrequenzgeber - Ähnliche Themen

• [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A

[Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute, leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
  • Tachoumbau (elektronisch <-> mechanisch)

Tachoumbau (elektronisch <-> mechanisch): hey leute..hab keine antwort auf meine frage gefunden..... ich hab nen mechanische angetriebenen tacho....also mit richtiger tachowelle... jetz...
  • Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber

Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber: Hi ich Verkaufe meine kleine sammlung an Wegstreckenfrequenzgerbern/Impulsgeber Würd für Digitaltachos und Navis gebraucht . Habe da : 3x...
  • Digitaluhr

Digitaluhr: Ich habe für meinen A heute eine Digitaluhr bekommen und wollte sie einbauen. Es sind an dem Stecker von der Digi 8 Kabel. Braun rot grün-grau...
  • Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp

Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp: Hallo, ich suche dringenst einen Wegstreckenfrequenzgeber WSFG für einen Opel Kadett Automatik!(Kennzeichnung AD 10Imp T.NR.:90149079)War...
  • Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp - Ähnliche Themen

• [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A

[Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute, leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
  • Tachoumbau (elektronisch <-> mechanisch)

Tachoumbau (elektronisch <-> mechanisch): hey leute..hab keine antwort auf meine frage gefunden..... ich hab nen mechanische angetriebenen tacho....also mit richtiger tachowelle... jetz...
  • Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber

Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber: Hi ich Verkaufe meine kleine sammlung an Wegstreckenfrequenzgerbern/Impulsgeber Würd für Digitaltachos und Navis gebraucht . Habe da : 3x...
  • Digitaluhr

Digitaluhr: Ich habe für meinen A heute eine Digitaluhr bekommen und wollte sie einbauen. Es sind an dem Stecker von der Digi 8 Kabel. Braun rot grün-grau...
  • Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp

Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp: Hallo, ich suche dringenst einen Wegstreckenfrequenzgeber WSFG für einen Opel Kadett Automatik!(Kennzeichnung AD 10Imp T.NR.:90149079)War...
  • Oben