Diskutiere Wegstreckenfrequenzgeber im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!!!
Könnte einen WGFG mit 8 Impulse für das Getriebe bekommen, allerdings ist das für den Ascona C, passt der auch bei meinem...
Hallo!!!
Könnte einen WGFG mit 8 Impulse für das Getriebe bekommen, allerdings ist das für den Ascona C, passt der auch bei meinem Vectra-A??????????
mfg
Danny
Ich muss das zu 100 Prozent wissen ob das geht, das ding kostet 52 Euronen mit Versand, und soviel Ich weiß sind die 8 Impuls geber für das Getriebe recht selten!!!
mfg
Danny
[Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute,
leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
Tachoumbau (elektronisch <-> mechanisch): hey leute..hab keine antwort auf meine frage gefunden.....
ich hab nen mechanische angetriebenen tacho....also mit richtiger tachowelle...
jetz...
Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber: Hi ich Verkaufe meine kleine sammlung an Wegstreckenfrequenzgerbern/Impulsgeber
Würd für Digitaltachos und Navis gebraucht .
Habe da :
3x...
Digitaluhr: Ich habe für meinen A heute eine Digitaluhr bekommen und wollte sie einbauen.
Es sind an dem Stecker von der Digi 8 Kabel.
Braun
rot
grün-grau...
Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp: Hallo,
ich suche dringenst einen Wegstreckenfrequenzgeber WSFG für einen Opel Kadett Automatik!(Kennzeichnung AD 10Imp T.NR.:90149079)War...
Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp - Ähnliche Themen
[Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute,
leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
Tachoumbau (elektronisch <-> mechanisch): hey leute..hab keine antwort auf meine frage gefunden.....
ich hab nen mechanische angetriebenen tacho....also mit richtiger tachowelle...
jetz...
Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber: Hi ich Verkaufe meine kleine sammlung an Wegstreckenfrequenzgerbern/Impulsgeber
Würd für Digitaltachos und Navis gebraucht .
Habe da :
3x...
Digitaluhr: Ich habe für meinen A heute eine Digitaluhr bekommen und wollte sie einbauen.
Es sind an dem Stecker von der Digi 8 Kabel.
Braun
rot
grün-grau...
Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp: Hallo,
ich suche dringenst einen Wegstreckenfrequenzgeber WSFG für einen Opel Kadett Automatik!(Kennzeichnung AD 10Imp T.NR.:90149079)War...