Vectra619
Mitglied
Themenstarter
Hatte gestern den schlechtesten Tag seit langem! Bin extra 60km in nen Club(Disco) gefahren und komm dann dank Türsteher nicht rein weil ich anscheinend zu Aggressiv gekleidet bin(Weiße Anzugshose und weißes Unterhemd) wie auch immer... natürlich stink sauer, da die anderen 16 leute die ich dabei hatte nicht ohne mich rein wollten..... vor lauter Wut mein Schlüsselbund auf den Boden gepfeffert! Nichts dabei gedacht ihn wieder aufgehoben und den aufgegangenen Vectra A schlüsssel wieder zusammen gedrückt! Ins Auto rein gestiegen und er wollte einfach nicht laufen kurz angesprungen und dann wieder aus!gleich mal haube auf und gucken was los ist.. luft wird angesaugt aber kein Benzin....gleich mal auf Benzinpumpe getippt oder steuergerät.Dann nachts um 1Uhr die Gelben Engel angerufen.... nach ner weiteren Stunde kam der nette Mann hat sich die sache angeschaut und meinte nur ist der Schlüssel mal runter gefallen??Er wurde eher geworfen wie auch immer schaut sich den schlüssel an und sieht natürlich, dass der Sender für die Wegfahrperre fehlt! Wusste nicht mal das das ding lose in dem schlüssel hängt. Dann auf nem riesen Parkplatz ein Kunstoffgehäuse suchen in der Größe von ner Kohlemine....-->viel spaß nach ca 1h und 5Mann suchtrupps hab ich ihn endlich gefunden!
Glück gehabt..
Und die Moral von der Geschicht--> Pfeffert niemals den "geliebten" Vectra A schlüssel auf den Boden
Glück gehabt..
Und die Moral von der Geschicht--> Pfeffert niemals den "geliebten" Vectra A schlüssel auf den Boden