Opel Vectra A Wechsel vom Lenkgestänge

Diskutiere Wechsel vom Lenkgestänge im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen.mir ist an meinem vectra die lenkstange gebrochen.jetzt meine frage:wie wechselt man die?muß ich dafür das ganze armaturenbrett...
Wendeopfer

Wendeopfer

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen.mir ist an meinem vectra die lenkstange gebrochen.jetzt meine frage:wie wechselt man die?muß ich dafür das ganze armaturenbrett rausnehmen?Falls ja,wo befinden sich die ganzen schrauben?will ja nicht,das ich irgendwelche übersehe.

hoffe,es kann mir jemand helfen.mfg

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Meinst du deine Lenksaule? Wenn ja mus as Amaturenbrett nicht ganz raus. Du musst nur Platz schaffen im Bereich Lenkrad, Tacho und so

Wendeopfer

Wendeopfer

Frischling
Themenstarter
und dann einfach nach oben rausziehen?oder wie?die stange ist genau oben gebrochen,vorm konus,am gewinde,wo die mutter raufkommt.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dann kannst du sie nach oben rausziehen.

Unten am Lenkgetriebe muss du den rest dann auch noch lösen

Wendeopfer

Wendeopfer

Frischling
Themenstarter
Am lenkgetriebe direkt?ich dachte ,das ich die im fussraum an dem knick trennen kann.da ist doch sowas wie ne schraube.klingt zwar doof,aber ich hab da echt angst was verkehrt zu machen.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ja im Fußraum das Gelenk. Das ist die Verbindung zum Lenkgetriebe

Wendeopfer

Wendeopfer

Frischling
Themenstarter
supi,danke für die schnelle hilfe.mfg

Thema:

Wechsel vom Lenkgestänge

Wechsel vom Lenkgestänge - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Motor wechsel Z32se

Motor wechsel Z32se: Hallo ich habe von z22se auf z32se umgebaut einmal alles komplett. Ich habe mir jetzt Op com besorgt. Alle Steuergeräte auf die z22se vin...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne

Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne: Morgen Leute, an meinem X16XEL habe ich über Ostern einiges vor! Die Dichtung für die Ölwanne + Ölpumpe soll erneuert werden. Besorgt habe ich...
  • Opel Vectra B Radio wechsel.

Radio wechsel.: Wollte nur fragen was für werkzeug, adapter und radio ich brauche da ich ein kompletter neuling was so was angeht bin. Und als frau kenne ich mich...
  • Radio wechsel. - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Motor wechsel Z32se

Motor wechsel Z32se: Hallo ich habe von z22se auf z32se umgebaut einmal alles komplett. Ich habe mir jetzt Op com besorgt. Alle Steuergeräte auf die z22se vin...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne

Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne: Morgen Leute, an meinem X16XEL habe ich über Ostern einiges vor! Die Dichtung für die Ölwanne + Ölpumpe soll erneuert werden. Besorgt habe ich...
  • Opel Vectra B Radio wechsel.

Radio wechsel.: Wollte nur fragen was für werkzeug, adapter und radio ich brauche da ich ein kompletter neuling was so was angeht bin. Und als frau kenne ich mich...
  • Oben