Wassertransferdruck!!!

Diskutiere Wassertransferdruck!!! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wollt mal fragen wenn ich jetzt innenraumteile sprich türgriffe mittelkonsore in carbonoptik möchte ... muss i da die schon schwarzen teile...
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Hallo wollt mal fragen wenn ich jetzt innenraumteile sprich türgriffe mittelkonsore in carbonoptik möchte ... muss i da die schon schwarzen teile trotzdem nochmal abschleifen und grundieren oder passt da so???

hoffe jemand kann mir rat geben

K

Kuzo1986

Gast
Die teile musst du af jeden Fall abschleifen, weil sonst bekommst du nach dem Druck keine glatte Oberfläche. Ich hab das ganze von ner Firma machen lassen und bin sehr begeistert von der Optik.

Anhänge

marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
wievviel musstest du denn löhnen dafür?? und wie heißt die firma

mfg

H

Hsvectra

Doppel-As
Hät noch die Teile in Carbonoptik da, der Ascher fehlt ,mit Dosenhalter. Wurde damals von Lenk gemacht.
Schreib mir ne PN bei Interesse

T

tihomir

Frischling
Kann mir jemand einen ungefähren Preis dafür nennen ?
Als PN bitte , ich mache das auch bin aber auf Audi und BMW - Leisten und Motorradteile Spezialisiert . Ausserdem Beklebe ich auf Wunsch mit Di-noc .
www.WTD24.de
GRüße

Thema:

Wassertransferdruck!!!

Wassertransferdruck!!! - Ähnliche Themen

• Ventildeckel C20XE im Carbon-Design

Ventildeckel C20XE im Carbon-Design: Hi an alle, ich hab hier einen Ventildeckel vom 2,0 16V Motor mit 150PS, den ich mit Wassertransferdruck im Carbon-Design mal als Muster gemacht...
  • Wassertransferdruck

Wassertransferdruck: Hallo, ab Januar bieten wir Fahrzeugveredelung der etwas anderen Art an. Wassertransferdruck: Mit dieser Technik könnt Ihr euer Auto nach...
  • Wassertransferdruck nähe Hamm?

Wassertransferdruck nähe Hamm?: Hallo! Ich suche jemanden in Hamm oder Umgebung der das Wassertransferdruckverfahren anbietet. Möchte einige Teile meines Wagens machen lassen...
  • Wassertransferdruck nähe Hamm? - Ähnliche Themen

• Ventildeckel C20XE im Carbon-Design

Ventildeckel C20XE im Carbon-Design: Hi an alle, ich hab hier einen Ventildeckel vom 2,0 16V Motor mit 150PS, den ich mit Wassertransferdruck im Carbon-Design mal als Muster gemacht...
  • Wassertransferdruck

Wassertransferdruck: Hallo, ab Januar bieten wir Fahrzeugveredelung der etwas anderen Art an. Wassertransferdruck: Mit dieser Technik könnt Ihr euer Auto nach...
  • Wassertransferdruck nähe Hamm?

Wassertransferdruck nähe Hamm?: Hallo! Ich suche jemanden in Hamm oder Umgebung der das Wassertransferdruckverfahren anbietet. Möchte einige Teile meines Wagens machen lassen...
  • Oben