Wassertransferdruck nähe Hamm?

Diskutiere Wassertransferdruck nähe Hamm? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich suche jemanden in Hamm oder Umgebung der das Wassertransferdruckverfahren anbietet. Möchte einige Teile meines Wagens machen lassen...
botox2784

botox2784

Eroberer
Themenstarter
Hallo!

Ich suche jemanden in Hamm oder Umgebung der das Wassertransferdruckverfahren anbietet. Möchte einige Teile meines Wagens machen lassen!
Wäre super wenn mir jemand helfen kann. Muss nicht Händler sein, gerne auch privat!

MFG
Matze

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Hab da wen in Lünen der das macht, ist ja net soweit weg.

Schau mal Hier

botox2784

botox2784

Eroberer
Themenstarter
Weisst du so ungefähre Preise und Qualität? Bringt nicht viel wenn die günstigste Folie verwendet wird :-) dann kann ich mir den weg auch sparen!!!

MFG
Matze

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Preise K.A die richten sich soweit ich weiß nach Materialmenge und Arbeitsaufwand.
Arbeit super, er war damit damals bei kabel1 im TV!

Thema:

Wassertransferdruck nähe Hamm?

Wassertransferdruck nähe Hamm? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 1.8

Opel Vectra C 1.8: Hallo Leute, kann mir jemand helfen und mir sagen bzw. beschreiben, wo der Kühlmittelsensor sitzt? Am Besten wäre natürlich ein Bild von nah und...
  • Wohnt jemand in der Nähe?

Wohnt jemand in der Nähe?: Hallo zusammen, wohnt jemand von euch in der Nähe von Fritschestrasse 41 Berlin? Danke.
  • Wassertransferdruck!!!

Wassertransferdruck!!!: Hallo wollt mal fragen wenn ich jetzt innenraumteile sprich türgriffe mittelkonsore in carbonoptik möchte ... muss i da die schon schwarzen teile...
  • Ventildeckel C20XE im Carbon-Design

Ventildeckel C20XE im Carbon-Design: Hi an alle, ich hab hier einen Ventildeckel vom 2,0 16V Motor mit 150PS, den ich mit Wassertransferdruck im Carbon-Design mal als Muster gemacht...
  • Wassertransferdruck

Wassertransferdruck: Hallo, ab Januar bieten wir Fahrzeugveredelung der etwas anderen Art an. Wassertransferdruck: Mit dieser Technik könnt Ihr euer Auto nach...
  • Wassertransferdruck - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 1.8

Opel Vectra C 1.8: Hallo Leute, kann mir jemand helfen und mir sagen bzw. beschreiben, wo der Kühlmittelsensor sitzt? Am Besten wäre natürlich ein Bild von nah und...
  • Wohnt jemand in der Nähe?

Wohnt jemand in der Nähe?: Hallo zusammen, wohnt jemand von euch in der Nähe von Fritschestrasse 41 Berlin? Danke.
  • Wassertransferdruck!!!

Wassertransferdruck!!!: Hallo wollt mal fragen wenn ich jetzt innenraumteile sprich türgriffe mittelkonsore in carbonoptik möchte ... muss i da die schon schwarzen teile...
  • Ventildeckel C20XE im Carbon-Design

Ventildeckel C20XE im Carbon-Design: Hi an alle, ich hab hier einen Ventildeckel vom 2,0 16V Motor mit 150PS, den ich mit Wassertransferdruck im Carbon-Design mal als Muster gemacht...
  • Wassertransferdruck

Wassertransferdruck: Hallo, ab Januar bieten wir Fahrzeugveredelung der etwas anderen Art an. Wassertransferdruck: Mit dieser Technik könnt Ihr euer Auto nach...
  • Oben