Opel Vectra B Wasserschlauch am Vergaser?

Diskutiere Wasserschlauch am Vergaser? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Opel Vectra 16V x20xev hallo Leute, Wollte gestern wegen einer umbaumaßnahme die schläuche vom Vergaser lösen, als auf einmal aus einem...
M

mbcoolness

Frischling
Themenstarter
Opel Vectra 16V x20xev

hallo Leute,

Wollte gestern wegen einer umbaumaßnahme die schläuche vom Vergaser lösen, als auf einmal aus einem Schlauch wasser austrat!

Wofür ist ein Wasserschlauch am Vergaser gut?

Ist es schlimm wenn etwas wasser ausgetreten ist?

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Hi,

also wenn da Kühlwasser raus kam würde ich sagen das es noch einen anderen Schlauch geben muss wo Wasser raus kommt. Ich kenne das von meinem Roller der wird so gekühlt, aber ob es so was auch am Auto gibt ist ne gute frage.

Lg
Kalle

S

Sami500

Doppel-As
Hallo zusammen.

Vergaser????
Du meinst de drosselklappe.
Da sind die für da um die im Winter zu heizen wenn ich grad nicht ganz falsch liege.
Gruß sami

transporter

transporter

MESSIAS
Da sind die für da um die im Winter zu heizen wenn ich grad nicht ganz falsch liege.
Gruß sami
Genau . Damit die Luft nicht in der Drosselklappe und Ansaugbrücke kondensiert, am Gehäuse .

@mbcoolness
Wasser einfach wieder nachfüllen .Hast ja nicht den Motor geflutet ?

Thema:

Wasserschlauch am Vergaser?

Wasserschlauch am Vergaser? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Wasserschlauch befestigen``

Wasserschlauch befestigen``: Ich muß meine Schläuche für die Scheibenwaschanlage an der Pumpe neu besfestigen, da ich diese abziehen mußte. Jetzt bekomme ich diese aber nicht...
  • Kurzvorstellung....

Kurzvorstellung....: Hallo Leute, ich bin der Roland bin 42 Jahre komme aus der Nähe von Hameln und habe mir vor einigen Tagen einen Vectra CarVan gekauft. Es ist und...
  • Opel Vectra B Diesel-Systemreiniger

Diesel-Systemreiniger: Hallo Leute! Es gibt so Diesel-Systemreiniger von Liqui Moly und auch günstiger (vom Grundpreis her) von Fit N Save. Hat da jemand Erfahrungen...
  • Schläuche am Vergaser

Schläuche am Vergaser: guten abend ,habe meine zyl kopf dichtung gewechselt , heute alles zusamm gebaut , ich habe ein fehler gemacht , nämlich nicht die schläuche die...
  • wasserschläuche

wasserschläuche: moin mädels wollt mal fragen ob von euch jemand erfahrungen mit den samcoschläuchen hat für die wasserversorgung des motors da ich eh neue...
  • wasserschläuche - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Wasserschlauch befestigen``

Wasserschlauch befestigen``: Ich muß meine Schläuche für die Scheibenwaschanlage an der Pumpe neu besfestigen, da ich diese abziehen mußte. Jetzt bekomme ich diese aber nicht...
  • Kurzvorstellung....

Kurzvorstellung....: Hallo Leute, ich bin der Roland bin 42 Jahre komme aus der Nähe von Hameln und habe mir vor einigen Tagen einen Vectra CarVan gekauft. Es ist und...
  • Opel Vectra B Diesel-Systemreiniger

Diesel-Systemreiniger: Hallo Leute! Es gibt so Diesel-Systemreiniger von Liqui Moly und auch günstiger (vom Grundpreis her) von Fit N Save. Hat da jemand Erfahrungen...
  • Schläuche am Vergaser

Schläuche am Vergaser: guten abend ,habe meine zyl kopf dichtung gewechselt , heute alles zusamm gebaut , ich habe ein fehler gemacht , nämlich nicht die schläuche die...
  • wasserschläuche

wasserschläuche: moin mädels wollt mal fragen ob von euch jemand erfahrungen mit den samcoschläuchen hat für die wasserversorgung des motors da ich eh neue...
  • Oben