Wasserpumpen

Diskutiere Wasserpumpen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe neue wasserpumpe für astr und vectra 24432066 E 002240 GM Nummer 9075109 und S 192119 ZK und die andere 17 - 277- 4. bei interesse bitte...
P

plumbum

Frischling
Themenstarter
verkaufe neue wasserpumpe für astr und vectra 24432066 E 002240 GM Nummer 9075109 und S 192119 ZK und die andere 17 - 277- 4.

bei interesse bitte melden

tgundhs@online.de

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Du müsstest bitte einen Preis angeben.

P

plumbum

Frischling
Themenstarter
beide wasserpumpen gebe ich ab für 30 euro plus versand

Thema:

Wasserpumpen

Wasserpumpen - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Wasserpumpe

Wasserpumpe: Hallo ihr da draußen. Hab einen 2.2 16 v vectra c gts 147 PS. Z22 Hatte jemand auch schon mal ölaustritt an der Wasserpumpe.?
  • Opel Vectra C Z30DT Wasserpumpe wechseln

Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden. Es wurde...
  • Opel Vectra B Z16XE Hilfe bei Suche nach Zahnriemensatz

Z16XE Hilfe bei Suche nach Zahnriemensatz: Hallo Leute! Da ich den Zahnriemen bei meinem Z16XE machen muss und jetzt nichts eindeutiges gefunden haben, benötige ich eure Hilfe. Angeblich...
  • Z16XE Hilfe bei Suche nach Zahnriemensatz - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Wasserpumpe

Wasserpumpe: Hallo ihr da draußen. Hab einen 2.2 16 v vectra c gts 147 PS. Z22 Hatte jemand auch schon mal ölaustritt an der Wasserpumpe.?
  • Opel Vectra C Z30DT Wasserpumpe wechseln

Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden. Es wurde...
  • Opel Vectra B Z16XE Hilfe bei Suche nach Zahnriemensatz

Z16XE Hilfe bei Suche nach Zahnriemensatz: Hallo Leute! Da ich den Zahnriemen bei meinem Z16XE machen muss und jetzt nichts eindeutiges gefunden haben, benötige ich eure Hilfe. Angeblich...
  • Oben