Opel Vectra C Wasserkühler

Diskutiere Wasserkühler im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo opel freunde, ich bin neu hier und habe mal eine frage. Ich fahre einen Opel vectra C Bj 06 als 3.0 dti. nun habe ich gestern einen kleinen...
C

coolfresh87

Frischling
Themenstarter
hallo opel freunde,

ich bin neu hier und habe mal eine frage. Ich fahre einen Opel vectra C Bj 06 als 3.0 dti. nun habe ich gestern einen kleinen unfall gehabt wobei mir der Wasserkühler gerissen ist.

Nun zu meiner frage, kann ich auch den Wasserkühler der anderen motorisierungen verwenden. Z.B vom 3.2 V6 ??

wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt

Thema:

Wasserkühler

Wasserkühler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Wasserkühler für Vectra A V6

Wasserkühler für Vectra A V6: Guten Abend werte Opel-Freunde, weiß von Euch zufällig jemand, ob der Wasserkühler, der im Calibra 2.5i V6 verbaut wurde auch in meinen Vecci A...
  • Opel Vectra A Wasserkühler welche passen...

Wasserkühler welche passen...: Hi, Möchte bei meinem Vectra A einen größeren Wasserkühler verbauen da er im Sommer doch recht schnell heiß wird.Welche passen? Vectra ist ein...
  • Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI

Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004 Habe vor kurzen den Turbolader und den...
  • Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T

Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben. Grüße
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Wasserkühler für Vectra A V6

Wasserkühler für Vectra A V6: Guten Abend werte Opel-Freunde, weiß von Euch zufällig jemand, ob der Wasserkühler, der im Calibra 2.5i V6 verbaut wurde auch in meinen Vecci A...
  • Opel Vectra A Wasserkühler welche passen...

Wasserkühler welche passen...: Hi, Möchte bei meinem Vectra A einen größeren Wasserkühler verbauen da er im Sommer doch recht schnell heiß wird.Welche passen? Vectra ist ein...
  • Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI

Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004 Habe vor kurzen den Turbolader und den...
  • Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T

Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben. Grüße
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • Oben