Wassereinbruch v.r.

Diskutiere Wassereinbruch v.r. im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab irgendwie schon wieder mla dass Glück das ich im Auto baden kann wenns regnet :( Es ist mal wieder vorn rechts im Fußraum. Das letzte mal...
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Ich hab irgendwie schon wieder mla dass Glück das ich im Auto baden kann wenns regnet :(

Es ist mal wieder vorn rechts im Fußraum. Das letzte mal (vor ca 3 Jahren) war es der Ablauf an der Spritzwand...der ist es nicht und auch die Abläufe an den Seiten nicht...
Aber der Schaum am linken Pollenfillter ist naß...ich hab bloß nicht erkennen können woher es kommt.
Auch der Schaum im Innenraum der nach vorn unter dem Teppich ist (den man hinter der Mittelkonsole erkennt) ist naß.

Wie könnte das Wasser noch dort hin kommen? Es ist wirklich viel, vorhin stand es ca 2cm hoch :))

Vom Schiebedach kann es auch nicht kommen die habe ich erst vor ein paar Monaten frei gemacht.

B

BIRI

Mopedschrauber
Hast du schon mal die Abläufe und an den Türen kontrolliert ?
Auch die Folie hinter der Türverkleidung sollte noch fest sein.
Im Notfall würde ich auch mal den Innenkotflügel ausbauen.
Sollte das Wasser süßlich schmecken ist dein Heizungskühler defekt.
Viel Glück bei der Suche.

BIRI:banane:

Thema:

Wassereinbruch v.r.

Wassereinbruch v.r. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wassereinbruch

Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

hilfe wassereinbruch vectra a: Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
  • Opel Vectra A Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe

Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum. Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
  • Opel Vectra C Wassereinbruch

Wassereinbruch: Hi Leuzt, wollt mal fragen ob jemand das Problem kennt:! war mit meinem Opel Vectra C Bj. 05 in der waschstrasse und danach hatte ich wasser im...
  • Wassereinbruch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wassereinbruch

Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

hilfe wassereinbruch vectra a: Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
  • Opel Vectra A Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe

Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum. Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
  • Opel Vectra C Wassereinbruch

Wassereinbruch: Hi Leuzt, wollt mal fragen ob jemand das Problem kennt:! war mit meinem Opel Vectra C Bj. 05 in der waschstrasse und danach hatte ich wasser im...
  • Oben