Opel Vectra B Wasser tropft munter raus

Diskutiere Wasser tropft munter raus im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich hatte bis letzte Woche ein Problem mit dem Kühlwasser hatte so bei 300 km immer so nen halben Liter verlust im Ausgleichbehälter nun war...
O

onkelzpower2210

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo ich hatte bis letzte Woche ein Problem mit dem Kühlwasser hatte so bei 300 km immer so nen halben Liter verlust im Ausgleichbehälter nun war er gestern in der Werkstatt und es wurden der Zahnriemen mit Wasserpumpe getauscht nun bin ich wieder so um die 100 km gefahren und stellte ihm auf den Parkplatz da bemerkte ich die Wasserspur!Sofort legte ich mich unter das auto und sah wie das Wasser nur so raus floss,kann es sein das mir ein schlauch irgentwo geplatz ist ich seh leider nicht wo weil der schöne V6 Motor ja so toll verbaut ist!!!

Danke schon mal im Vorraus

DS237

DS237

Gelber Engel
fehlt da auch wasser im behälter? wenn du die ganze zeit mit klima fährst kann schon nen kleiner see aus kondenswasser unterm auto entstehen.

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
wenn du das leck nicht selbst findest, fahr zum FOH und lass das machen. Der V6 kann da sehr sensibel reagieren wenn die Kühlung nicht stimmt.
Wo was kaputt ist, kann man nur erraten, da ja ein Marder zum Beispiel auch im Spiel sein könnte

O

onkelzpower2210

Mopedschrauber
Themenstarter
So hab ihn nochmal laufen gelessen und gesehen das unten am träger das wasser raus tropft!Als ich ihn hochgehoben hab und mich drunter zu legen kam kein wasser mehr aber ich muss auch sagen er geht allerhöchstens auf 93 grad und kühlt direkt wieder runter!Ach es bringt alles nicht ich muss in die werkstatt

Thema:

Wasser tropft munter raus

Wasser tropft munter raus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlwasser Problem Motor wird heiß

Kühlwasser Problem Motor wird heiß: Mahlzeit zusammen Ich habe ein Vectra B 2.0 16 V Automatik.Seid gestern ist das Problem,das meine Temperaturanzeige etwas über 92 Grad...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter

Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter: Hallo zusammen, ich habe ein sehr eigenartiges Verhalten mit meinem Kühlwasser. Ab und zu läuft das Kühlwasser aus dem Überlaufschlauch am...
  • Opel Vectra B Weißer Qualm

Weißer Qualm: Hey Leute habe ein Problem. Mein vectra qualmt extrem weiß. Was könnte es sein?Aus dem Auspuff tropft Wasser raus. Vielen Dank für eure Antworten
  • Viel Wasser im Fußraum

Viel Wasser im Fußraum: :bowdown: Hallo! Seit einer letzten größeren Fahrt habe ich viel Wasser (ne richtige Pfütze) im Fahrer-Fußraum und etwas weniger im...
  • Viel Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlwasser Problem Motor wird heiß

Kühlwasser Problem Motor wird heiß: Mahlzeit zusammen Ich habe ein Vectra B 2.0 16 V Automatik.Seid gestern ist das Problem,das meine Temperaturanzeige etwas über 92 Grad...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter

Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter: Hallo zusammen, ich habe ein sehr eigenartiges Verhalten mit meinem Kühlwasser. Ab und zu läuft das Kühlwasser aus dem Überlaufschlauch am...
  • Opel Vectra B Weißer Qualm

Weißer Qualm: Hey Leute habe ein Problem. Mein vectra qualmt extrem weiß. Was könnte es sein?Aus dem Auspuff tropft Wasser raus. Vielen Dank für eure Antworten
  • Viel Wasser im Fußraum

Viel Wasser im Fußraum: :bowdown: Hallo! Seit einer letzten größeren Fahrt habe ich viel Wasser (ne richtige Pfütze) im Fahrer-Fußraum und etwas weniger im...
  • Oben