Wasser in schwarzen Blinkern von FK

Diskutiere Wasser in schwarzen Blinkern von FK im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin! ich hab wasser in meinem blinker auf der fahrerseite -.- was kann man dagegen machen? ich hab ihn jez auf der heizung liegen damit es...
pizzaboy

pizzaboy

Mitglied
Themenstarter
moin!
ich hab wasser in meinem blinker auf der fahrerseite -.- was kann man dagegen machen? ich hab ihn jez auf der heizung liegen damit es verdunstet. kann mir jemand sagen wi die teile ihre schwaxhstellen haben und wie ichdie dicht kriege?
danke schionmal im vorraus

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: wasser in schwarzen blinkern von fk

also ich hab ja auch angels und bis jetzt aber noch kein wasser drinne gehabt... kann ja eigentlich nur die dichtung sein hinten vom birnenhalter... ansonsten wenn duie noch gut sein sollte würde ich das ding umtauschen^^!

DS237

DS237

Gelber Engel
das problem hatte ich bei mir auch mal gehabt. mit der heizung bekommst nicht alles raus aus den blinkern. ambesten du machst das mit druckluft richtig trocken, aber pass auf das du nicht zu sehr an den kleinen chrombügel vor der birne kommst. der kann sich schnell mal lockern. dann kannst noch den o-ring von der birnmenfassung wechseln und ganz wichtig , schau mal ob du auch so einen kleinen schlauch am blinker hinten hast. wenn ja dreh den mal nach oben. das hat zumindest bei mir geholfen.

pizzaboy

pizzaboy

Mitglied
Themenstarter
ich hab jez gehört das die von außen nich dicht sind. ich dichte die morgen mit silikon oder so ab

Thema:

Wasser in schwarzen Blinkern von FK

Wasser in schwarzen Blinkern von FK - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlwasser Problem Motor wird heiß

Kühlwasser Problem Motor wird heiß: Mahlzeit zusammen Ich habe ein Vectra B 2.0 16 V Automatik.Seid gestern ist das Problem,das meine Temperaturanzeige etwas über 92 Grad...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter

Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter: Hallo zusammen, ich habe ein sehr eigenartiges Verhalten mit meinem Kühlwasser. Ab und zu läuft das Kühlwasser aus dem Überlaufschlauch am...
  • Opel Vectra A C16NZ kocht

C16NZ kocht: Wenn ich mit meinen C16NZ fahre steht die Themperatur bei um die 90 Grad. Fahre ich aber in die Garage ein und stelle den Motor ab, fängt das...
  • Opel Vectra B Wasser in Zündkerzen hülse

Wasser in Zündkerzen hülse: Habe seit heute das Problem nach dem Zündkerzen Wechsel das Wasser in die Zündkerzen Hülse ( nenne ich mal so,meine da wo die Zündkerze drin sitzt...
  • Wasser in Zündkerzen hülse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlwasser Problem Motor wird heiß

Kühlwasser Problem Motor wird heiß: Mahlzeit zusammen Ich habe ein Vectra B 2.0 16 V Automatik.Seid gestern ist das Problem,das meine Temperaturanzeige etwas über 92 Grad...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter

Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter: Hallo zusammen, ich habe ein sehr eigenartiges Verhalten mit meinem Kühlwasser. Ab und zu läuft das Kühlwasser aus dem Überlaufschlauch am...
  • Opel Vectra A C16NZ kocht

C16NZ kocht: Wenn ich mit meinen C16NZ fahre steht die Themperatur bei um die 90 Grad. Fahre ich aber in die Garage ein und stelle den Motor ab, fängt das...
  • Opel Vectra B Wasser in Zündkerzen hülse

Wasser in Zündkerzen hülse: Habe seit heute das Problem nach dem Zündkerzen Wechsel das Wasser in die Zündkerzen Hülse ( nenne ich mal so,meine da wo die Zündkerze drin sitzt...
  • Oben