Wasser im innerraum

Diskutiere Wasser im innerraum im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen.hab da mal ne frage:Kann mir jemand sagen,wo beim vectra a die wasserabläufe vom sonnendach langlaufen?habe nämlich seit einiger...
Wendeopfer

Wendeopfer

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen.hab da mal ne frage:Kann mir jemand sagen,wo beim vectra a die wasserabläufe vom sonnendach langlaufen?habe nämlich seit einiger zeit wasser in meinem fußraum.dachte erst,das es der wärmetauscher ist,aber dann wäre er vorne zuerst nass gewesen.er hat aber hinten rechts angefangen.jetzt hoffe ich einfach mal das das damit zusammen hängt,das die schläuche vielleicht zu sind.vielen dank schonmal für eure antworten

Wolle

Wolle

Mitglied
Also ich vermute mal ganz stark unten in der Beifahrertür. Aber die Hand leg ich dafür nicht ins Feuer^^

Mal beim Opelhändler fragen?

MfG

uehle2000

uehle2000

Mitglied
Einfach Schiebedach aufmachen und mit Druckluftpistole Durchblassen,zu 98% sinds normalerweise die Schläuche ,ist es ein Orginalschiebedach?

transporter

transporter

MESSIAS
Hy
Das Schiebedach hat 4 Abläufe , 2 gehen bis nach hinten (da kommt man auch schlecht von oben dran ),sieht man von unten an der Stoßstange Seite ,(Gummistopfen Sternschnitt )
2 gehen zum Radhaus vorne ,Ausgang sieht man so nicht .Innenradverkleidung muß ab .

Hast du mal geschaut ob deine Entwässerung vom Wasserkasten vorne frei ist ?
Die Gummitülle ist an der Stirnwand mitte . Dort ist, wenn man es nicht sauber macht ,der Ablauf zu . Dann steigt das Wasser über die Kante bis in den Luftkanal also in der Innenraum .
Scheibendichtung i.O (okay ist nicht oft )

Thema:

Wasser im innerraum

Wasser im innerraum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlwasser Problem Motor wird heiß

Kühlwasser Problem Motor wird heiß: Mahlzeit zusammen Ich habe ein Vectra B 2.0 16 V Automatik.Seid gestern ist das Problem,das meine Temperaturanzeige etwas über 92 Grad...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter

Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter: Hallo zusammen, ich habe ein sehr eigenartiges Verhalten mit meinem Kühlwasser. Ab und zu läuft das Kühlwasser aus dem Überlaufschlauch am...
  • Opel Vectra A C16NZ kocht

C16NZ kocht: Wenn ich mit meinen C16NZ fahre steht die Themperatur bei um die 90 Grad. Fahre ich aber in die Garage ein und stelle den Motor ab, fängt das...
  • Opel Vectra B Wasser in Zündkerzen hülse

Wasser in Zündkerzen hülse: Habe seit heute das Problem nach dem Zündkerzen Wechsel das Wasser in die Zündkerzen Hülse ( nenne ich mal so,meine da wo die Zündkerze drin sitzt...
  • Wasser in Zündkerzen hülse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlwasser Problem Motor wird heiß

Kühlwasser Problem Motor wird heiß: Mahlzeit zusammen Ich habe ein Vectra B 2.0 16 V Automatik.Seid gestern ist das Problem,das meine Temperaturanzeige etwas über 92 Grad...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter

Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter: Hallo zusammen, ich habe ein sehr eigenartiges Verhalten mit meinem Kühlwasser. Ab und zu läuft das Kühlwasser aus dem Überlaufschlauch am...
  • Opel Vectra A C16NZ kocht

C16NZ kocht: Wenn ich mit meinen C16NZ fahre steht die Themperatur bei um die 90 Grad. Fahre ich aber in die Garage ein und stelle den Motor ab, fängt das...
  • Opel Vectra B Wasser in Zündkerzen hülse

Wasser in Zündkerzen hülse: Habe seit heute das Problem nach dem Zündkerzen Wechsel das Wasser in die Zündkerzen Hülse ( nenne ich mal so,meine da wo die Zündkerze drin sitzt...
  • Oben