Wasser im Fußraum nach Regen

Diskutiere Wasser im Fußraum nach Regen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, im Fußraum meines Vectras B bemerkte ich, nach starkem Regen, Wasser. Das war wie beim Omega B, kein Wasser von den Pedalen sondern einfach...
B

Bob

Gast
Hallo,
im Fußraum meines Vectras B bemerkte ich, nach starkem Regen, Wasser. Das war wie beim Omega B, kein Wasser von den Pedalen sondern einfach in der Mitte eine Lache, damals habe ich einen Stöpsel gezogen und a weng das Laub rausgeputzelt
.
Wo gibt es den beim Vectra B?

Danke für Hilfe!

B

Bastler

Mitglied
hatte ich auch. bei mir wars allerdings fahrerseitig links im fußraum und nur wenns richtig stark geregnet hat...

wenn du n schiebedach hast, dann benutz mal die suche, da findest so einiges....

ich hab auch eins aber mir war des fürs erste zu viel aufwand (ich hab keinen dunst wo diese schläuche genau verlaufen...) deswegen hab ich vorne im motorraum unter den wischern alles weg gebaut, das laub/dreck gemisch erstmal sorgfältig entfernt und diesen ominösen "schnorchel" durch den die brühe ablaufen soll gereinigt. seit dem ist alles trocken und ich hoff es bleibt so...

B

Bob

Gast
hatte ich auch. bei mir wars allerdings fahrerseitig links im fußraum und nur wenns richtig stark geregnet hat...

wenn du n schiebedach hast, dann benutz mal die suche, da findest so einiges....

ich hab auch eins aber mir war des fürs erste zu viel aufwand (ich hab keinen dunst wo diese schläuche genau verlaufen...) deswegen hab ich vorne im motorraum unter den wischern alles weg gebaut, das laub/dreck gemisch erstmal sorgfältig entfernt und diesen ominösen "schnorchel" durch den die brühe ablaufen soll gereinigt. seit dem ist alles trocken und ich hoff es bleibt so...
Habe kein Schiebedach. Wo ist der Schnorchel!? Was macht der?! Wo läuft das Wasser eigentlich ab?

B

Bastler

Mitglied
bei mir is dieser schnorchel rechts unterm filter fürn innenraum. also in fahrtrichtung. so n dicker, ca 15cm langer schlauch der als abfluss dient...

und dann denk ich, dass das wasser unter den beiden liften noch durch die kotflügel abhaut. sah bei mir so aus, aber ganz sicher weiss ich das nicht... ich hab auf jeden fall alles sauber gemacht und wie schon gesagt, seit der zeit is ruhe...

Thema:

Wasser im Fußraum nach Regen

Wasser im Fußraum nach Regen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B wasser fußraum vectra B '01 Caravan

wasser fußraum vectra B '01 Caravan: moin, habe hier jetzt schon viele beiträge bez. wasser im fußraum gelesen aber irgendwie passt da nichts zu meinem problem. zum problem...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern

Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern: [GELÖST]Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern Hallo Leute, ich habe Wasser im Fußraum. Der Teppich vom Beifahrer ist komplett naß. Im...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum Fahrerseite

Wasser im Fußraum Fahrerseite: Hallo Leute! Ich hab Wasser im Fußraum auf der Fahrerseite und dachte eigentlich zu wissen woher es kommt... Kürzlich hab ich mit nem Kollegen...
  • Opel Vectra B Nach Auffahrunfall wasser im Fußraum

Nach Auffahrunfall wasser im Fußraum: Hey.. Hatte am 06.12 einen auffahrunfall . Es ist machbar das zu reparieren, beide kühler neu, (Welcher ist eigentlich für was? ) das Stoßblech...
  • Nach Auffahrunfall wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B wasser fußraum vectra B '01 Caravan

wasser fußraum vectra B '01 Caravan: moin, habe hier jetzt schon viele beiträge bez. wasser im fußraum gelesen aber irgendwie passt da nichts zu meinem problem. zum problem...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern

Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern: [GELÖST]Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern Hallo Leute, ich habe Wasser im Fußraum. Der Teppich vom Beifahrer ist komplett naß. Im...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum Fahrerseite

Wasser im Fußraum Fahrerseite: Hallo Leute! Ich hab Wasser im Fußraum auf der Fahrerseite und dachte eigentlich zu wissen woher es kommt... Kürzlich hab ich mit nem Kollegen...
  • Opel Vectra B Nach Auffahrunfall wasser im Fußraum

Nach Auffahrunfall wasser im Fußraum: Hey.. Hatte am 06.12 einen auffahrunfall . Es ist machbar das zu reparieren, beide kühler neu, (Welcher ist eigentlich für was? ) das Stoßblech...
  • Oben