Was würdet ihr für meinen Vectra noch bezahlen?

Diskutiere Was würdet ihr für meinen Vectra noch bezahlen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; na denn legt mal los ?(
S

Steppenwolf

Gast
AW: Was fürdet Ihr für meinen Vectra noch bezahlen?

Glaub mehr wie 7000 wäre nicht drin....:Fragezeichen:

K

Kuzo1986

Gast

7000 sind nur drin wenn er erst 70 TKm runter hat und er jemanden findet der seine Umbauten auch schätzt. Von den meisten potenziellen Käufern wird er nur hören: "Der ist mir zu laut, zu Tief, ist Bretthart usw. usw." DXie erzählen einem denn das sie das alles zurückrüsten müssen und was nicht alles, auch wenn sie es nie tun würden.
Deshalb sage ich wenn er technisch in Ordnung ist 5700-6000 €, mehr nicht. Für meinen GTS kriege ich ja lt DAT nur noch 6800 €.

Aber sieh selbst mal bei DAT nach. DAT

F

Firefly

Gast

Für meinen GTS kriege ich ja lt DAT nur noch 6800 €.
was??? für einen C vectra??? mann ist das wenig!

ich hab auch eben mal geschaut. wenn ich die 20 000km von meinem austauschmotor eingebe würde ich noch 66320 euro bekommen.

wenn ich die km der karosse von ca 150 000km eingebe noch 5323 euro.

was zählt denn jetzt?! ?(

K

Kuzo1986

Gast

Naja der vectra c ist halt nicht der beliebteste und deshalb ist der Wertverlust enorm. DAT errechnet die Händlereinkaufspreise. Wenn man zu diesen Werten 10-15% dazurechnet dürfte man ungefähr da sein was man bei einem privaten Käufer erzielen kann.

D

derEmde

Gast

Mehr wie 6 Kilo Euro würd ich auch nicht geben, denn wie Kuzo schon gesagt hat für ein bißchen mehr bekommst schon den C! Und das Geld was du rein gesteckt hast bekommst du eh nicht mehr zurück!

LG Dennis

---ICH---

---ICH---

Routinier

also wenn an abnehmer findest der n vectra b will dann dürfts 7000 7500 geben würd ich jetzt mal sagen so wie der da steht !

S

Steppenwolf

Gast

Hey Firefly.
Glaub nicht das du noch 66320 Euro für deinen Vecci bekommst. Wäre in meinen augen dann der teuerste B Vecci aller Zeiten!!!8)8):auslach::kaputt:
Glaub du hast da ein 6er zuviel drin....Grins...:151:

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As

also ich sagmal zwischen 4000-4500 mehr nicht, ist immerhin ein vectra B und dazu noch 10 jahre alt.....

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher

Naja,
was bekommt man für sein Fahrzeug... das ist immer ne Streitfrage.
Grundsätzlich stimmt aber das, was Kuzo1986 schon geschrieben hat.
Heißt man bekommt nur den Marktwert plus das was einige Individualisten noch bereit sind für ein bisschen mehr an Auto zu bezahlen. Tuning ist eigentlich immer rausgeschmissenes Geld weil es im Gegenzug zu einem originalen Fahrzeug nicht wirklich von einem potentiellen Käufer gewürdigt wird.
Ich habe grade den Kadett von meiner Mutter bei Autoscout zum Verkauf angeboten. Da hat mich ein Händler angeschrieben und ne schöne Seite mitgeschickt wo man ganz einfach den Zeitwert seines Fahrzeuges ermitteln kann: autofokus24
Wenn du da mal die Daten deines Vectras eingibst kommst du auf rund 6000 Euro - ohne Berücksichtigung der Laufleistung. Das sind satte 3000Euro mehr als bei DAT - und meiner Meinung nach auch passender als das "Trinkgeld" was DAT rauswirft.

Gruß,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
AW: Was würdet Ihr für meinen Vectra noch bezahlen?

wagen soll nun wirklich weg, also wer interesse hat, pn an mich..

icepick

icepick

Foren As

Was hat er denn für ne Laufleistung/Km ?
Wie sieht es mit Zahnriemen usw aus ?
Ist das ein Vor-Facelift ?

Zuletzt bearbeitet:
KITT

KITT

Freak
Themenstarter

Laufleistung von 130tkm
Zahnriemen bei 111tkm neu
Ölwechsel neu
Stabibuchsen an der Hinterachse auch vor kurzem erst erneuert...
Hu bis 11/09
Vorfacelift, hat aber schon die neue ZV drin bei der man die Omegasoftware nichtmehr draufbekommt...

V

Vectra-Ecke

Frischling

Ich hatte meinen mal zum spass schätzen lassen beim autoverkäufer und ich würde 6300 € dafür kriegen. Aber dann komen natürlich noch ein paar abzüge usw. also kannst auf 6300 € noch rund 3000€ drauf rechnen und schon hast nen Opel Vectra B Kombi mit nen kilometerstand von 95.000 Km :rolleyes:

KeisA

KeisA

Routinier

is dein Vectra vergoldet oder was?! also ich würde niemals für nen B Vectra noch 9300€ ausgeben.... :(

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
also wenn du den tatsächlichen Wert herausbekommen möchtest, dann schau mal unter Fahrzeugbewertung, Gebrauchtwagenbewertung, Autobewertung, Schwacke Liste, Schwacke nach. Nach was anderem richten sich die Autohändler auch nicht. Das ist die offizielle Deutsche Seite (bzw Buch im AH) wo der VK ermittelt wird. Das kostet dich zwar 5 oder 7 Eus aber bei ner Summe von über 5000,00 Euro geb ich die da gerne aus. So hab ichs bei meinem auch gemacht, als ich ihn mir geholt hab.

Thema:

Was würdet ihr für meinen Vectra noch bezahlen?

Was würdet ihr für meinen Vectra noch bezahlen? - Ähnliche Themen

• Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen????????? - Ähnliche Themen

• Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Oben