Was würdet ihr für diesen Vectra B Sport ausgeben?

Diskutiere Was würdet ihr für diesen Vectra B Sport ausgeben? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich möchte mal gerne eure ehrlichen Meinungen wissen, wieviel würdet ihr für diesen Vectra Caravan Sport 2,2 DTI Erstzulassung 10.2002 mit 95.000...
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Themenstarter
Ich möchte mal gerne eure ehrlichen Meinungen wissen, wieviel würdet ihr für diesen Vectra Caravan Sport 2,2 DTI Erstzulassung 10.2002 mit 95.000 Km auf der Uhr ausgeben??? (Guckt in meine Garage)

Danke

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
AW: Was würdet ihr für diesen Vectra B Sport ausgeben!!!

Hallo sieht ja cool aus dein Vecci würd so 6000 bis 7000 € für ausgeben.

mfg ingo

V

vectra233

Gast

Willst Deinen Vectra verkaufen weil Dich das interessiert??

Ich denke 8000€

I

Iceman

Gast

hello.

wäre ja schade wenn du dein sport verkaufen würdest.:heul:

aber wenn man deine bilder in der garage sieht. kommt der einfach super rüber. :151: und von daher würde ich auch so um die 8000-8500€ dafür ausgeben.

gruß iceman

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher

Ich vermute, dass du für diesen Wagen bei uns in Österreich mehr als bei euch in Deutschland bekommen würdest, da ja dieser erst 5 Jahre alt ist. Also ich denk mal mindestens 9000€. Wie hoch lag der NP, wenn ich fragen darf?

Gruß, Tommy

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Themenstarter
So, nun ist er weg mein guter Sport!! Habe 8850 bekommen, denke dass ich noch ein ganz gutes Geschäft gemacht habe.... Und im Frühjahr meld ich mich mit nem Vectra C Caravan wieder!!!

Gruss Jan

Thema:

Was würdet ihr für diesen Vectra B Sport ausgeben?

Was würdet ihr für diesen Vectra B Sport ausgeben? - Ähnliche Themen

• Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen????????? - Ähnliche Themen

• Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Oben